FloraVita
- 3875
- 1
- 9889
Zitat von Blake88:Erst wenn die nächste und oft sogar die übernächste Beziehung genau so abläuft, fangen sie an zu realisieren das vielleicht doch auch sie die Fehler gemacht haben.
Sippi
Sippi
Sippi
Zitat von Sippi:Im Endeffekt haperte es gewaltig an der Kommunikation.
Zitat von Ayaka:zu anderer Zeit schiebst du diese Gedanken weg. Es gibt viele Übungen die wirklich viel bringen.
Zitat von Ayaka:eine Therapie wäre sehr hilfreich - versuch es noch mal mit dem Platz und wenn du eine Weile warten musst immer noch besser als nix.
Zitat von Sippi:Ich finde das nur so krass, dass sie auch nicht vorstellen könnte mal was zu dritt zu unternehmen irgendwann. Sie sagt ich soll mir andere Leute dafür suchen. Sie war zum Ende hin richtig krass herabwürdigend und verletzend. Wieso tut ein Mensch sowas nach all den Jahren?
Zitat von Sippi:@Ayaka Kollege hat mir CM Beratung auf Youtube empfohlen. Werde gleich mal reinhören. Er sagte das hilft ungemein. Bin mal gespannt
Sippi
Zitat von Blake88:@Sippi Naja der was verlassen wurde ist meistens am Boden zerstört, macht sich Hoffnungen und geht dann über in die Heilung. Der Verlassen dagegen ist meistens erstmal froh es hinter sich zu haben und geht dann erstmal glücklich durchs Leben. Die Erkenntnis wenn es denn eine gibt, kommt oft erst nach ein oder zwei ...
Sippi
Zitat von Sippi:@Fliesentisch Zu einer Trennung gehören nicht immer 2 das stimmt. Aber das es soweit gekommen ist mit Sicherheit. Denn wer unglücklich ist, sollte darüber sprechen und versuchen wollen, gemeinsam daran zu arbeiten. Ein Partner ist nicht da um einen glücklich zu machen. Man darf das Glück nicht in einer Person ...
Sippi
Zitat von Sippi:@Fliesentisch nicht das wir uns falsch verstehen. Ich wünsche meiner nochfrau nichts schlechtes. Sie ist schließlich die Mutter meines Kindes. Ich wünsche mir, daß sie glücklich wird. Denn das geht es auch meiner kleinen gut. Sie hat sich dafür entschieden und das akzeptiere ich. Es tut weh....sehr weh... Sie ...
Sippi