Peter87
- 88552
Peter87
Peter87
Zitat von _Tara_:Ich würde Dir empfehlen, eine Vertrauensperson in Deine Gedanken einzuweihen. Einen besten Freund, Bruder, Schwester, die Euch beide kennt. Manchmal braucht man etwas Input von außen, um klarer zu sehen.
Zitat:. . Meine Freundin selbst hat auch letzten Monat die Pille abgesetzt, sie wünscht sich gern ein Kind von mir.
Ich bin viel mit meinem Verein unterwegs, was meiner Freundin schon lange ein Dorn im Auge ist.
Zitat von Peter87:Einen offenen Gespräch gehe ich trotzdem immer wieder aus dem Weg, ich möchte unser Leben nicht zerstören, aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht. Derzeit bin ich auch öfters depressiv und leider unter Angstvorstellungen. Ich weiß nicht so recht wie ich auf die richtige Spur wieder finde.
p86
BeinHart
Zitat:Kommt ja gleich als würde der Mann kleine Löcher in das Kond. machen.
Zitat von Urmel_:Und Angriffe auf die Basis Deines Lebens, Deines Wohlbefindes sind doppelt mies. Das ist einfach nur ein Vorgang, der Dich mehr und mehr Deiner Alternativen beraubt.
BeinHart
Zitat von Urmel_:
Ist Gang und Gäbe, wenn die Frau für beide entscheidet, dass Kinder anstehen. Oder halt die Pille heimlich absetzen.
Zitat von sabeth:
Wenn sie es sagt, dass sie die Pille abgesetzt hat, hat er ja die Möglichkeit entweder auf S. zu verzichten, oder sich endlich mal mitzuteilen, warte nicht, bis sie schwanger ist! Ich hatte das auch vor einigen Jahren und war schwanger, weil der Mann mir nicht die Wahrheit gesagt hat. Die Folge war, ich bekam ein Kind aus einer Beziehung das ich lange Zeit dafür gehasst habe, was sein Erzeuger mit mir gemacht hat.
true