sabeth
- 344
- 4
- 258
Zitat von sabeth:Kann es sein, dass du zwar einerseits aus dieser Nummer raus willst, aber noch wartest, bis du eine Nachfolgerin für Sie gefunden hast?
true
Zitat von Urmel_:
Du meinst so, wie es Frauen in der Regel machen? Näh, ich glaub nicht. Als Mann kriegt man nicht 24/7 einen Egopush auf Fakebook.
Zitat von true:
wie das frauen so machen ? ich fasse es nicht....
Zitat von true:wie das frauen so machen ? ich fasse es nicht....
Sams
Zitat von Sams:In den letzten 20 Jahren habe ich etwa 40 Trennungen im Umkreis erlebt. Arbeitskollegen, Freunde, Familie. Von diesen rund 40 Fällen haben sich rund 90 Przent der Frauen getrennt. Und von diesen 90 Prozent der Frauen hatten etwa 100 Prozent einen anderen Typen in der Hinterhand.
Jo, stimmt. Männer bleiben eher mucks, bleiben und behalten mehrere Optionen gleichzeitig.
Zitat von Sams:Jo, stimmt. Männer bleiben eher mucks, bleiben und behalten mehrere Optionen gleichzeitig
Tournesol
Zitat von Omshanti:Nichts sagen und es treiben lassen ist am bequemsten, kennen wir alle..aber mit Sicherheit hilft es keinem..im Gegenteil.
Zitat von Tournesol:Mein Freund hat vor ein paar Monaten ebenfalls Schluss gemacht, wir waren nach außen hin auch ein sehr vertraut wirkendes Paar und bei uns ist auch eine Zukunftsentscheidung angestanden, nachdem ich ein Jobangebot in einer anderen Stadt hatte.
Zitat von Omshanti:Ich bekomme bei Urmel gerade wieder Schnappatmung bei seinen tunnelartigen Etikettierungen aller Frauen .Außerdem verfalle ich in Depressionen, weil ich als Frau nicht 24/7 via Facebook Zuspruch bekomme *heul*. Ich bin aaaalllt und hässlich und Urmel ist Schuld.
romi_bidd
romi_bidd
Peter87