Mctea
- 88558
Mctea
Zitat von Lavazza01:Auf Worte lege ich sowieso nicht mehr so viel Wert bei ihm.
arjuni
Zitat von Lavazza01:Wir sind am 24.2. offiziell zusammen gekommen.
Hitachi
Zitat von bumali:
Du bist wie das Wetter, mal Sonne mal Regen, greifst mich an auf den ersten Seiten und nun diese Erkenntnis.
Irgendwie hast Du null Ahnung vom Leben.... bringst Dich mit Deinem Gelaber nur in den Vordergrund. Man sagt auch Geltungsbedürfnis zu diesem Verhalten.
Kerstin_2016
Hitachi
Zitat von Kerstin_2016:@Hitachi
@bumali
Vielleicht solltet ihr zwei das per PN klären? Ich lese euch ja echt gern, nur halt nicht auf Kosten eines Beitrages von einem Hilfesuchenden
Nicht persönlich nehmen. . . ist nur ein Vorschlag
Lavazza01
Ente
willan
Zitat von Kerstin_2016:Liebe TE, Versuche vielleicht ein Stück weit aus deiner Wahrnehmung heraus zu kommen und das Ganze objektiv als Vierte zu betrachten . Sei dir selbst eine gute Freundin und nehme ruhig die Skepsis der User hier an. Und gehe nicht nach Emotionen. . .du machst eine Bestandsaufnahme, da zählen Fakten. Dein Bauchgefühl hat schon eine Daseinsberechtigung, wenn du ansonsten souverän und selbst nicht mit Altlasten unterwegs bist. Das umschließt keine Entschuldigungen für IHN zu finden warum und wieso oder weshalb. Es geht hier um dich, sekundär um Euch ...
Grinch
Zitat von Hitachi:Das ist der Mann,...der Mo, Fr, Sa, Sonntag nicht kann, kennst du das Lied von Fanta 4?
leilani1801
Hitachi
Zitat von Grinch:
Sorry, aber in dem Lied war es eine Frau, merk dir das
The-lost
Zitat von Lavazza01:Guten Morgen,
nein, er fährt nicht zweigleisig. Beide sind definitiv getrennt. Und ich lernte ihn auch erst nach der Trennung kennen. Ich war und bin nicht seine Affäre.
Das Problem ist einfach, dass er keine Zeit für mich hat oder sie sich nicht nehmen will. Seine Kinder wohnen nicht bei ihm. Er sieht sie aber regelmäßig.
Gestern habe ich das Thema noch mal angesprochen, er sagte nur: Er würde gern neben mir einschlafen.
Ja, das will ich auch aber es passiert nicht. Ich weiß nicht genau, was ich da noch machen soll. Trennen ist eine Option, klar. Aber es ist ja nicht einfach.