Lavazza01
- 88558
Lavazza01
Hitachi
Zitat von Lavazza01:Ja, das habe ich bereits getan. Also ich habe ihn gesagt: Komm, ich besuche dich heute mal. Aber einer seiner Brüder ist derzeit bei ihm und bleibt wohl noch ne Weile ...
Gast789
Katasmile
Zitat von Hitachi:Liebe TE,
wenn ich dir noch einen Rat geben darf! Sollte es sich doch bewahrheiten das er noch anderweitg gebunden ist im Supergau verheiratet!, dann schreib das hier ja nicht! Sonst rufst du in 0kommanix alle AF-Verteuflerinnen auf den Plan, die dich sowas von Maß nehmen, wie dumm du bist und was du alles angerichtet hast, du kein Mitleid mit der betrogenen EF/LP hast, die armen Kinderchen und überhaupt! Ob du das nun vorher nicht wissen konntest, ist erstmal egal!
...den Typ trifft NIE die Schuld, er wollte nur Abwechslung vom Ehe -Alltag und du warst nur ein williges Opfer! Du hast dich in der unwissenden Zeit vielleicht verliebt,...schaiß egal, dann hast du sofort die Schauze zu halten, dich in die Versenkung zurück zuziehen und dich bei allen betrogenen EF zu entschuldigen! Den ersten Vorgeschmack davon was dich erwartet hat dir Bumali geliefert!
arjuni
bumali
Zitat von Hitachi:da ist dir auch nicht mehr zu helfen!
Lavazza01
Abraxas
Zitat von Lavazza01:Ja, er weiß natürlich, dass wir eine Beziehung führen. Wir sind am 24.2. offiziell zusammen gekommen. Ja, das auch definitiv von seiner Seite aus. Also doch etwas mehr als 6 Wochen. Zum ersten Mal geschrieben haben wir schon Ende Dezember, im Januar dann mehr und mehr. Der Rest ist ja bekannt.
Nein, wir haben nicht nur S. in den 4 Stunden. Wir reden auch. Aber mehr passiert da auch nicht. (Wie blöd sich da anhört...)
Ich kenne niemanden von seiner Seite aus. Aber er auch nicht von mir. Ich mein, wie denn auch. Wir sehen uns ja nicht so häufig. Das ist einfach eine blöde Situation.
Puppenmama5269
Lavazza01
bumali
Mctea
Zitat von Lavazza01:Nein, wir haben nicht nur S. in den 4 Stunden. Wir reden auch. Aber mehr passiert da auch nicht.
Lavazza01
Lavazza01