willan
- 3256
- 4630
willan
bumali
Puppenmama5269
arjuni
bumali
Lavazza01
Puppenmama5269
Zitat von Lavazza01:Er sagte mir mal, dass er sich nicht traut mich anzurufen, weil ich 1x keine Zeit für ihn hatte. Es war während eines Meetings im Büro. Tja...
Hitachi
Zitat von Lavazza01:Ich kann ja nur sagen, was er mir gesagt hat. Beide sind seit 1,5 Jahren getrennt. Natürlich sehen sie sich aufgrund der Kinder. Aber soweit ich weiß, hat sie bereits einen neuen Partner.
Ich fühle mich nicht von ihm hintergangen. Ich kenne es halt nicht, Nummer 3 zu sein, wenn man eine Beziehung führt. Das macht mich traurig, manchmal sogar wütend.
Ich zweifle ja gerade selbst. Sicher ist die Hoffnung da, dass es sich ändern wird. Und auch ich finde es definitiv nicht normal, dass wir noch nie nebeneinander eingeschlafen sind. Kein Telefonat oder Sonstiges haben.
Er sagte mir mal, dass er sich nicht traut mich anzurufen, weil ich 1x keine Zeit für ihn hatte. Es war während eines Meetings im Büro. Tja...
willan
Zitat von Lavazza01:Er hat 2 Kinder im Alter von 5 und knapp 2 Jahr alt. (Beide sind aber def getrennt)
Ich habe mich anfangs schwer getan mit der Info. Ich selbst habe keine Kinder. Irgendwie habe ich versucht, mich mit der Situation zu arrangieren.
Gast789
Lavazza01
Gast789
Lavazza01
Kerstin_2016