Brightness2
- 5806
- 18300
Brightness2
Zitat von CiRa78:welche Werte?
Zitat von Philipp41:Aber im Endeffekt liebt sie mich nicht.
Zitat von Philipp41:Es ist nur ihr Aussehen und ich weiß wie dumm das ist.
Philipp41
Zitat von Isnogud:Das wollte ich auch nich fragen, was heißt mit deiner Hilfe optimiert? Hast du mit ihr die Ernährung umgestellt und Sport gemacht, oder gibgs da um Nasenkorrekturen und Brust-OP?
Zitat von Philipp41:Aber ich scheine hier sehr verurteilt zu werden.
Ehe_retten
Philipp41
Zitat von CiRa78:Was hast Du anderes erwartet. Du kommuniziert hier mit Menschen, die jeder / jede für sich mit ihren Themen teilweise durch die Hölle gegangen sind. Oft mit ihrem eigenen Selbstwert, warum auch immer, hadern. Ich glaube Dir schon, dass Du leidest. Aber frage Dich warum. Eigentlich weißt Du es selbst. Frag doch mal ...
Iunderstand
Zitat von CiRa78:Welche psychologischen Muster hier vorherrschen, kann Dir niemand sagen, außer ein Psychologe. Aber irgendwas muss vorliegen, denn deine ...
Zitat von Philipp41:Ich hatte eher darauf gehofft, dass es jmd. vielleicht mal ähnlich ging und er/sie diese Priorisierung auch vorher nicht hatte oder jmd. das psychologische Muster dahinter kennt.
Tamara1975
Zitat von CiRa78:Welche psychologischen Muster hier vorherrschen, kann Dir niemand sagen, außer ein Psychologe.
Zitat von alleswirdbesser:Ich kenne das eh umgekehrt. Und zwar dass man einen Menschen für seine inneren Werte liebt, einfach das Gesamtpaket und dabei die krumme Nase, komische Zehen, ein paar Kilos mehr oder was auch immer, einem nichts ausmachen. Einfach weil man diese eine Person liebt mit allen Ecken und Kanten wie innerlich als auch ...