No_Hope
- 88772
No_Hope
No_Hope
Schwedus
No_Hope
No_Hope
No_Hope
Zitat:Wie geht man nach so etwas mit gemeinsamen Freunden um? Sie sind mir unheimlich wichtig, aber sie sind alle aus diesem kleinen Ort und da kann ich nicht wieder hin. Es ist wirklich klein und er wohnt da auch. Die vorstellung ihn zu sehen und er behandelt mich wie irgendeine Freundin zerfetzt mich. Es reicht schon wenn die Freunde davon reden das sie an gemeinsamen orten waren. Übertreibe ich? Meine Gefühle spielen Achterbahn, aber nicht positivMein Mann war meine erste grosse Liebe, er hat mich verlassen.
Ex_Mitglied
No_Hope
Zitat:Du solltest Dich vielmehr auf deine Zukunft konzentrieren. Nicht mehr über das vergangene nachdenken. Lerne wieder Dich zu lieben.
Ex_Mitglied
Zitat von No_Hope:
Wenn du mir irgendeinen Tip geben kannst wie, dann küsse ich dir die Füße.
Ich habe mich echt abhängig von ihm gemacht. Die Zeit ging komplett dafür drauf seine Interessen zu verfolgen. Es fällt mir schwer überhaupt wieder rauszufinden was ich mag. Ich bin so unsicher geworden und gebe soviel darauf was andere Sagen oder denken könnten. Besonders Äußerlichkeiten, weil ihm das in der Beziehung super wichtig war, dass ich gut aussehe. Besonders das ich eigentlich das Glück habe nichts für meine Figur tun zu müssen. Ich kann essen was ich will und behalte meine sportliche Figur. Geschminkt sehe ich nicht viel anders als ungeschminkt aus...
Das mache ich mir gefühlt absichtlich/unabsichtlich damit kaputt das ich zu wenig esse (abnehmen geht leider sehr schnell bei mir) und mit schrecklichen Friseur Experimenten.
Und ganz ehrlich würde mir das eine Frau oder Freundin erzählen, würde ich sagen das es so nicht geht und nichts an der Situation ändert.
No_Hope
Zitat:Mir geht es nämlich seit zwei Jahren so wie Dir. Zwar nicht jeden tag. aber sehr oft.