Ex_Mitglied
- 88770
Ex_Mitglied
No_Hope
Ex_Mitglied
Zitat von No_Hope:Danke ich gebe mein bestes. Manchmal geht es...manchmal absolut nicht. Und ich merke wie ich durch den eigenen Stress immer mehr abnehme, mich selbst nicht mehr gut finde und weiter geht der Kreis.Ich mach mich schon regelrecht kaputt. Ich bin auch ein wenig am überlegen, ob ich nicht über meinen schatten springen sollte und über eine Therapie nachdenken sollte. Ich weiß nicht warum ich vor dem Schritt so Panik habe.
No_Hope
Zitat:Du solltest keine Panik haben. Vermutlich hast du Panik davor weil die Gesellschaft immer sagt oh wei Therapie aber die Zeiten haben sich geändert.
Zitat:bei mir war es schon so weit das ich meine Gedanken nicht mehr kontrollieren konnte. Mein Kopf hat mich so oft dazu gebracht Dinge nicht zu genießen. Und das ist traurig.
Zitat:n einer Therapie werden Dinge aufgedeckt die dir gar nicht präsent waren.
Ex_Mitglied
Ex_Mitglied
udi74
No_Hope
udi74
Zitat von No_Hope:@udi74 Mir sagen viele das es normal ist das man leidet. Nur keine meiner Freunde hatte das so lange, höchstens 2 Monate...Ja die haben auch alle nicht zusammen gewohnt und über heiraten etc. gesprochen.Wie behalte ich nur die Hoffnung, dass das nicht alles war? Das auch ich wieder glücklich werde. Ich weiß das sind so blöde Fragen. Aber ich mag mein Alltag echt nicht. Und denke immer wieder was macht er wohl jetzt...Ah ja er ist happy mit seiner neuen, vermutlich am Strand wo er mit mir nie hinwollte.....
No_Hope