1

Ich zerbreche gerade an der Trennung!

V
Hallo liebe User,

ich bin wirklich verzweifelt, am letzten Freitag ist meine 3 jährige Beziehung in die Brüche gegangen!
Er ist 31 und 26, er ist sich nicht mehr sicher ob er diese Beziehung will und dann habe ich entschieden das ich so nicht leben mag! Aber jetzt bereue ich alles. Wir wohnen zusammen, ich bin jetzt bei meinen Eltern muss aber bald nochmal nach Hause wovor ich riesige Angst habe!
Mein Herz tut so schrecklich weh, ich bin nur am heulen, habe null Elan irgendwas zu machen würde mich am liebsten verkriechen! Ich kann nicht essen nicht schlafen, ich habe das Gefühl das ich da nicht Heil rauskomme!
Eine Sache die mir zu einer neuen Wohnung Kopfzerbrechen macht, ich hab mir vor 3 Wochen einen Lebenstraum erfüllt und mir ein Pferd gekauft, was natürlich als finanzielle Belastung zu einer Wohnung alleine fast unmöglich ist! Mein ex-Partner hat mich bei dem Kauf noch unterstützt, er sagte man soll seine Träume leben und finanziell klappt es ja! Er hat es mir noch berechnet!
Jetzt stehe ich nicht mir vor den Beziehungsscherben sondern auch vor finanziellen Problemen! Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Über ein paar nette Worte würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße

08.02.2015 10:05 • #1


Immernoch
Das tut mir so leid für dich, ganz frisch, dasstehst du sicherlich noch ordentlich unter schock.... im Moment rate ich dir keine übereilten entscheidungen zu treffen, dafür bist du noch viel zu durcheinander. Man will immer sofort eine Lösung, etwas tun, sagen, entscheiden, handeln... aber ich denke als erstes sollte man einfach aushalten/durchhalten. wenn du erstmal bei deinen Eltern unterkommen kannst ist das super, bitte jemanden dich in deine Wohnung zu begleiten um ein paar Sachen zu holen und dann verkrieche dich ruhig erstmal.
nimm dir ein paar Tage frei und versuche zumindest zu essen! Ganz wichtig
Lass eine Woche oder zwei vergehen und dann kannst du dich mit ihm zusammen setzen und darüber reden wie es weiter gehen soll
Willst du ihn zurück? Glaubst du er ist sich sicher mit der Trennung?

08.02.2015 10:42 • x 1 #2


V
Ohja es ist wirklich ein Schock! Ich bin eben mal kurz eingeschlafen und wurde unter aufschrecken wach weil ich ihn nach mit hab rufen hören! Ich drehe echt durch!
Ich habe Gott sei dank erstmal ein paar Sachen dabei, das ich nicht in die Wohnung muss! Jedoch will ich mich auch nicht vertreiben lassen, denn schließlich ist es auch meine!
Also ich liebe ihn da bin ich mir sicher! Ich weiß halt nicht ob der Bruch jetzt zu groß ist und ich habe nichts mehr von ihm gehört was ja eher dagegen spricht das er noch eine Beziehung will! es ist alles so schrecklich!

08.02.2015 15:43 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag