petitecupcake
- 5
- 2
petitecupcake
scherbenherz
mcteapot
Zitat von scherbenherz:Wenn du möchtest kannst du auch mal durch meinen Thread durchschauen
petitecupcake
mcteapot
Zitat von petitecupcake:hat das nichts mit Gezicke zu tun oder dass man es nicht akzeptiert, eigentlich ist es genau das Gegenteil und eben Selbstschutz.
Zitat von petitecupcake:Kann mir jemand eine Rat geben wie ich damit besser fertig werde?
Zitat von petitecupcake:Es dauerte nicht lange, bis er sie Familie und Freunden vorstellte und sie so gut wie bei ihm einzog, in unsere Wohnung.
Zitat von petitecupcake:war ein hin und weg von ihrem kleinen Sohn und dachte nun auch über eigene Kinder nach.
Zitat von petitecupcake:bekam ich mit wie schnell es ihm mit ihr ernst war und wie eifersüchtig er war, so habe er noch nie empfunden,meinte er.
Zitat von petitecupcake:Ein paar Tage später erfuhr ich, dass er mit der anderen im Urlaub ist. Nach nur zwei Monaten.
Zitat von petitecupcake:Seitdem erfahre ich immer wieder, was er alles so mit ihr unternimmt und wie verliebt er in sie ist.
Zitat von petitecupcake:Das ist jedes Mall wie ein Schlag in den Magen.
scherbenherz
Zitat von mcteapot:Grins, welchen der zehn?
Zitat von petitecupcake:Blockiert habe ich ihn bereits und widerstehe auch der Versuchung nachzusehen in social media was er so treibt. Habe mir deine Threads auch durchgelesen, das hat mir etwas geholfen.
Zitat von petitecupcake:Und das tut verdammt weh. Ich habe mich unendlich bemüht, habe mich verliebt und ihm vertraut und sie bekommt nun alles was ich immer wollte und wofür ich hart kämpfen musste einfach so in den Schoß geworfen. Das erscheint mir so ungerecht.
Zitat von petitecupcake:Ich habe viele Warnzeichen und mein Bauchgefühl ignoriert,
Zitat von petitecupcake:Ich denke daran wie er nun alles mit ihr macht, was wir zusammen erlebt haben und Sachen, die ich mir gewünscht habe
Zitat von petitecupcake:Ich weiß, dass es irgendwann besser wird und ich jemand besseres kennenlernen werde. Ich versuche mich weiterhin einfach abzulenken, auf mich zu schauen und das alles einfach durchzustehen. Ich weiß dass ich wieder glücklich werden kann auch ohne ihn, aber gerade ist es noch sehr schwer
gastfrau1812
petitecupcake
mcteapot
Zitat von petitecupcake:Ohne so darum zu kämpfen und betteln zu müssen.
petitecupcake
mcteapot
Zitat von petitecupcake:Aber er war einfach nicht der Richtige für mich,bzw auch ich nicht die Richtige für ihn ,damit muss ich mich abfinden. Sonst wäre es anders gelaufen.