FlabberGasted
- 88552
FlabberGasted
Hannoveraner40
Zitat:Okay ich wollte dich eigentlich persönlich fragen... ob wir es vielleicht doch nochmal versuchen sollen.. Aber ich komme wohl zu spät und vielleicht ist das so auch die bessere Lösung für dich. Viel Glück für die Zukunft, ich werde jetzt deine Nummer löschen.. Ich hoffe nur, dass ich dir irgendwann wieder Hallo sagen und dir alles erklären darf.. Bis irgendwann
Topshot
Gastmann
Zitat:Okay ich wollte dich eigentlich persönlich fragen... ob wir es vielleicht doch nochmal versuchen sollen.. Aber ich komme wohl zu spät und vielleicht ist das so auch die bessere Lösung für dich. Viel Glück für die Zukunft, ich werde jetzt deine Nummer löschen.. Ich hoffe nur, dass ich dir irgendwann wieder Hallo sagen und dir alles erklären darf.. Bis irgendwann
Baschti
FlabberGasted
Baschti
jonasj
Zitat von Hannoveraner40:Hallo Flabbergasted,Zitat:Okay ich wollte dich eigentlich persönlich fragen... ob wir es vielleicht doch nochmal versuchen sollen.. Aber ich komme wohl zu spät und vielleicht ist das so auch die bessere Lösung für dich. Viel Glück für die Zukunft, ich werde jetzt deine Nummer löschen.. Ich hoffe nur, dass ich dir irgendwann wieder Hallo sagen und dir alles erklären darf.. Bis irgendwann
DAS ist so ziemlich die mieseste Art und Weise die es gibt.
FlabberGasted
whoami
Gastmann
jonasj
Zitat von FlabberGasted:Wir waren ein Jahr zusammen.
und nur weil ich seine Nummer lösche kann er mir ja immer noch schreiben ..
Ich bin die ganze zeit wie in Trance. Wir waren doch so lange zusammen wie kann er mich da nur so behandeln ...
Coke83
FlabberGasted
Hannoveraner40
Zitat:Genau! Man bekommt schuldgefühle und dann frägt man sich die ganze Zeit, ob man nicht doch was tun sollte. Ob man es nicht bereut irgendwann, nicht zu antworten.
Zitat:Wenn dein Freund die Beziehung auf eine miese Art beendet und dir dann weiter SMS schreibt die alles oder nichts bedeuten können, dann ist jede Kontaktaufnahme von dir letztendlich ein betteln. Ich hoffe, du tust dir selbst den Gefallen und denkst jetzt einfach mal an dich. Jedenfalls ein paar Wochen. Antworten kannst du wenn er dir sagt: Flabbergasted, es tut mir leid. Ich möchte es nochmal mit dir versuchen und ich bin mir sicher dass ich weiss was ich will. Alles vorher verstärkt das Machtgefälle in eurer Beziehung.Er will einfach nur dass ich darum bettle, dass er mich zurücknimmt. Aber das wird nicht geschehen!
Zitat:Das nehm ich dir nicht ab. Wenn du auf deine innere Stimme hörst, dann weisst du doch warum du ein Gespräch willst, nämlich damit er sich entschuldigt. Damit er bereut und damit du dir sagen kannst: Aha, so schlecht war ich also nicht. Aber dieses Gefühl muss aus dir selbst heraus kommen. Das bekommst du nicht von ihm. Schon gar nicht, solange er dir solche Sachen schreibt wie momentan.Ich mache mir da auch 0 Hoffnungen.
Zitat:Wenn du das denkst, dann kannst du doch auch in 3 Wochen noch mit ihm reden. Oder in 3 Monaten, oder in 3 Jahren wenn du es gar nicht mehr willst weil du vielleicht jemanden hast der weiss was er will.Nicht dass ich in drei Wochen denke, hätte ich doch nur nochmal mit ihm gesprochen ..