Estutsoweh76
- 7
- 1
- 9
Estutsoweh76
Bones
Zitat von Estutsoweh76:Einmal sagt er dass er nicht mehr genug empfindet, einmal dass er mir nie den Grund nennen wird, einmal es sind doch noch Gefühle da aber er kann mich nicht glücklich machen. Er bräuchte keine Liebe und Nähe und könne dass auch nicht geben. Ich weiß nicht wer dieser Mann ist. Seit Monaten hätte er das mit sich ausgemacht, seinen Entschluss gefasst und da gibt es nichts dran zu ändern.
frechdachs1
Zitat von frechdachs1:Gibt es evtl. schon eine andere Frau, die einen so schnellen Entschluss befeuert hat?
frechdachs1
Zitat von Carolinga:Diese Vermutung drängt sich mir auch auf. Aus eigener Erfahrung!
Die Anzeichen sprechen dafür...
Zitat von Estutsoweh76:Ich habe Angst wenn ich wirklich begreife dass es das war, ich dann zusammenbreche und nicht mehr für mein Kind da sein kann. Bin sogar in psychologischer Betreuung weil ich Panikattacken, Ängste und solche Trennungsschmerzen habe. Gibt es noch Hoffnung? Kann nach 16 Jahren die Liebe einfach weg sein ohne dass ich es wirklich gemerkt hätte? Warum will er uns keine Chance geben, die Basis hat doch immer gestimmt?
Estutsoweh76
Zitat von Estutsoweh76:Hört sich an als wüsstet ihr wie schlimm das alle ist. Wird es tatsächlich irgendwann besser? Ich kann es mir nicht vorstellen
Sorgild
Zitat von Estutsoweh76:einmal dass er mir nie den Grund nennen wird,
Benita
Zitat von Estutsoweh76:Ich war überfordert mit traumatisiertem, in sich überdrehtem , pubertierenden Kind, Haus, Haushalt und Job.
Angi2
Zitat von Estutsoweh76:Gibt es noch Hoffnung? Kann nach 16 Jahren die Liebe einfach weg sein ohne dass ich es wirklich gemerkt hätte?
Estutsoweh76
Liesel
Herzschmerzen