Martin88
- 48
- 1
- 68
Zitat von Martin88:(sie telefoniert heimlich mit ihm).
Zitat von Martin88:Sie zeigt mir keinerlei Versuche das sie am Vertauensverhältnis arbeitet.
Über die arbeit schweigt sie,nur wenn ich sie anspreche bekomme ich ein paar brocken hingeworfen.
Das letzte mir bekannte treffen ist nun 1 monat her.
Aufeinmal redet sie über Heiraten im nächsten Jahr.
Zitat von Martin88:Dieser geht natürlich nicht von heute auf morgen.Wir streiten uns sehr häufig wegen dem selben Thema,ich kann ihr aktuell nicht Vertrauen,und fange meist auch mit dem Thema wieder an,wo sie ziemlich schnell pampig wird
Zitat von Martin88:@PsychoMantis Vorsichtig bin ich auf jeden Fall,und an Hochzeit denke ich momentan überhaupt nicht,es verwirrt mich einfach nur wie Mann so etwas so ...
Zitat von Martin88:@PsychoMantis allerdings muss ich hinzufügen das sie mich schon oft aus dem freien Fall aufgefangen hat,bedingt durch Krankheit und die darauf ...
Zitat von Martin88:@PsychoMantis Ich stand wieder ziemlich selbstbewusst im Leben habe alles gut Verarbeiten können. Bis der besagte Tag kam
Gast006
Zitat von Martin88:Hallo es geht um meine Partnerin wo mich mit einem ihrer Arbeitskollegen betrogen hat. Es ging los mit einer Firmenfeier,da kamen sie sich wohl näher,inkl Nummerntausch usw. Ziemlich schnell wurden schmutzige Nachrichten geschickt und treffen vereinbart,die ich heimlich gelesen habe,nachdem sie fast ständig ihr ...
Zitat von Martin88:Hochzeit denke ich momentan überhaupt nicht,es verwirrt mich einfach nur wie Mann so etwas so schnell nach der Aktion in den Raum werfen kann