unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Martin88:@unbel-leberwurst in unserem Alltag und auch in der S. Geschichte gibt sie sich größte Mühe. Aber um das Geschehene zu verarbeiten,bzw. Vertrauen zu gewinnen kommt von ihrer Seite gar nichts
Gast006
Zitat von Wurstmopped:Sage ihr das so, wenn sie hier genervt reagiert!
Ich frage mich ob sie überhaupt schon in der Lage ist ihre Hormone im Griff zu haben?
Zitat von Martin88:@Wurstmopped natürlich ist das Vertrauensverhältnis zerrüttet,ich habe noch nie in 35 Jahren heimlich in das Handy meines Partners geschaut. ...
Zitat von Gast006:Ihre Genervtheit muss nicht auf die eventuell noch bestehenden Hormone zurückzuführen sein.
Zitat von Martin88:@Milly85 siehst du das positiv oder negativ.weil sie mich mit der Verarbeitung alleine lässt
Zitat von Martin88:Aber um das Geschehene zu verarbeiten
Zitat von Martin88:@Gast006 das ist richtig,aber irgendwo kann ich doch innerlich verlangen das sie alles tun wird damit ich ihr wieder vertrauen kann,da sie ja auch an ...
Zitat von Martin88:@unbel-leberwurst ich habe ja weiter oben bereits geschrieben,das durch meine Depression der S. ziemlich auf der Strecke blieb.natürlich ist das ...
Gast006
Zitat von Cocolores:Die Geschichte wird so weitergehen, wie die meisten hier: sie wird weiter so machen, weil sie weiß, dass Du Dich eh nicht trennen wirst. Sie hat bisher ja auch Null Konsequenzen zu spüren bekommen.
Zitat von Martin88:@unbel-leberwurst ich habe ja weiter oben bereits geschrieben,das durch meine Depression der S. ziemlich auf der Strecke blieb.natürlich ist das keine Entschuldigung. Happy bin ich in keinster weise,ich sagte nur das sie sich Mühe gibt
Zitat von Gast006:Der Standard heutzutage. Getrennt wird sich nur noch, wenn die Frau zur Affäre möchte