Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Cocolores:Die meisten in Deiner Situation hoffen auf Antworten à la: mach das, dann wird alles wieder gut. Leider ist und bleibt das Wunschdenken. ...
Zitat von Martin88:@Wurstmopped ich mache ihr an sich keine vorwürfe,fange halt ständig wieder mit dem selben Thema,den selben fragen an.Bei jedem kleinen Unwohlsein ...
Zitat von Martin88:@PsychoMantis aber ist das alles noch im Rahmen?Oder blockt sie vielleicht deshalb,das ist meine Sorge
Gast006
Zitat von CanisaWuff:Wer einmal betrügt, der betrügt immer wieder.
Zitat von Martin88:@Wurstmopped da vertraue ich ihr zu 100% da sie keine Kinder bekommen kann.wie gesagt angeblich war das Telefonat beruflich
Zitat von CanisaWuff:sagt sie.. und hast Du das auch als Beweis? Ich kann Dir von meinem Forengrund 1 berichten... in der Ehe haben er und seine Frau versucht ein Kind zu ...
Zitat von Martin88:@Gast006 das klingt hart,aber ist das wirklich Gesetz oder denkt man das einfach nur.Ich bin 35 und war noch nie in so einer Situation
Zitat von Martin88:@PsychoMantis aber ist das alles noch im Rahmen? Oder blockt sie vielleicht deshalb,das ist meine Sorge
Zitat von PsychoMantis:einmal überschritten
Gast006
Zitat von Martin88:@Gast006 das klingt hart,aber ist das wirklich Gesetz oder denkt man das einfach nur.Ich bin 35 und war noch nie in so einer Situation
Zitat von Gast006:Nein es ist nichts Gesetz. Es ist aber sehr wahrscheinlich. Die meisten Leute, von denen ich weiß, dass sie betrogen haben, haben später wieder betrogen. Dazu gibt es auch Studien. Und das Interessante an dieser Studie unten ist, dass die Betrüger nicht nur in der einen Beziehung (weil dann könnte man das ...