Gast006
- 1336
- 1
- 1431
Gast006
Zitat von meineMeinung:Lässt sich in keinster Weise statistisch belegen. Es liest sich so als ob fast alle Frauen fremd gehen und es fast allen Männern nichts ausmacht. Ich will das jetzt nicht diskutieren, weil sonst jemand auch noch diesen Strang sprengt.
Zitat von Martin88:@Wurstmopped I ich bin mir sicher das sie es momentan nicht tut,allerdings weis ich nicht ob ich nicht mit meinem Verhalten dazu beitrage
Zitat von Martin88:weil der Mensch mir wichtig ist
Zitat von Martin88:Wir streiten uns sehr häufig wegen dem selben Thema,ich kann ihr aktuell nicht Vertrauen,und fange meist auch mit dem Thema wieder an,wo sie ziemlich schnell pampig wird
Zitat von Martin88:Das handy läuft auf mich und sehe deshalb auch die einzelverbindungsnachweise(sie telefoniert heimlich mit ihm).
Zitat von Martin88:Sie zeigt mir keinerlei Versuche das sie am Vertauensverhältnis arbeitet.
Zitat von Martin88:Verlange ich zu viel?
Zitat von Martin88:Ist es nur hinhaltetaktik von ihr?
Zitat von Martin88:Wir hatten zum Schluss keine perfekte Beziehung mehr,sprich wenig S. und das zwischenmenschliche harmonierte auch nicht wirklich mehr.
Zitat von Martin88:Allerdings von dem Tag als ich sie zur Rede stellte änderte sich alles zum Positven
Zitat von Gast006:Mir geht es nur darum, dass ich es für völlig unnötig halte, dass er sich jetzt trennen muss und er sich nicht einreden lassen sollte, ein Festhalten an der Frau wäre irgendwie schwach oder unmännlich.
Zitat von Martin88:Das handy läuft auf mich und sehe deshalb auch die einzelverbindungsnachweise(sie telefoniert heimlich mit ihm).
Zitat von CanisaWuff:Und Verhütung, ich glaube das solltest Du jetzt mal aufpassen.. sonst hängst Du ruckzuck in der Bezahlschleife.
Zitat von Martin88:@Wurstmopped sie sollte es eigentlich wissen,ja sie hat es versichert
Zitat von Martin88:@Wurstmopped sie sollte es eigentlich wissen,ja sie hat es versichert
Zitat von Martin88:ich ihr zu 100%
Zitat von Martin88:@Wurstmopped da vertraue ich ihr zu 100% da sie keine Kinder bekommen kann.wie gesagt angeblich war das Telefonat beruflich