A
Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen
Zitat von Gast006:Bevor man alleine ist, wird in aller Regel (klar gibt es Ausnahmen) auch an einer schlechten Beziehung festgehalten.
djculture2001
Zitat von Balu85:Ein Problem erkennen und bereit für konsequente Lösung zu sein sind aber auch 2 Paar Schuhe. Ich brauchte auch ne Weile bis ich auch formulieren ...
Zitat von Balu85:Dann wöllte meine Tochter vielleicht nichts von mir wissen weil der Papa es ja war der nicht mehr wollte,
Gast006
Zitat von Balu85:Die Frage ist was alles auf dem Spiel steht. Bei eine Beziehung wo man maximal zusammen wohnt, keine gem. wirtschaftlichen Verflechtungen außer Mietvertrag und ohne Kinder ist es was völlig anderes zu sagen Ach komm....da hinten hat der Maurer das Loch in der Wand gelassen...nutze es bitte. Und ich finde ...
Zitat von alleswirdbesser:Aber gerade du, mit deiner Erfahrung, würdest du dem TE jetzt, wo du weißt wie es ist, wirklich empfehlen sich an dieser Frau festzuhalten?
Zitat von alleswirdbesser:Hätte sie es damals mit ihren 1.5 Jahren (?) beurteilen können? Bzw. würdest du dich so betrachten?
Zitat von Gast006:Im RL kenne ich fast nur Fälle, in denen Männer ihre Frauen, wenn diese eine Affäre hatten, wieder zurücknehmen.