Cocolores
- 1783
- 3
- 5400
Zitat von stream:Wenn AM seine Frau verlässt, dann verlässt deine Freundin dich auch.
Zitat von Martin88:das ist meine Vermutung
Zitat von Heffalump:Wann agierst du?
Zitat von Cocolores:Scheinbar ist eine schlechte Beziehung besser als keine. Gut, das kann und soll natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von Cocolores:Wie ich schon geschrieben habe: eine weitere Geschichte, wo eigentlich alles glasklar ist, der TE sich aber nicht bewegen will.
Scheinbar ist eine schlechte Beziehung besser als keine. Gut, das kann und soll natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden.
Zitat von Balu85:das es für jeden von uns der nicht involviert ist leicht reden ist.
Zitat von Wurstmopped:Auch ne Möglichkeit....
Zitat von Cocolores:Definitiv. Solang es nicht eher eine Ausrede also Selbstbetrug ist.
Zitat von Cocolores:Ja, dann wird er eben so weiter leben müssen. So traurig das ist.
Zitat von Cocolores:Natürlich hat man als Außenstehender einen klareren Blick auf die Situation. Obwohl der TE es doch selbst sehr klar beschreibt.
Zitat von Balu85:Je mehr auf dem Spiel steht
Zitat von Balu85:aber ich denke das man als Außenstehender dann evtl. auch mal den versuchen sollte das Ganze aus Sicht des TE zu betrachten.
Zitat von stream:@Martin88 Wenn AM seine Frau verlässt, dann verlässt deine Freundin dich auch.
Zitat von Cocolores:Weißt Du, auch ich habe viel zu lange in meiner Beziehung verharrt. Wie so viele hier. Und habe auch schmerzlich feststellen müssen, dass ein nicht weiterhilft.
Die Leidensgrenze ist bei uns allen unterschiedlich.
Zitat von Cocolores:Was steht denn für den TE auf dem Spiel? Eine schlecht laufende Beziehung, mehr nicht.
sieblar
Zitat von Martin88:also schämen tut sie sich sicherlich nicht.
Zitat von Martin88:Sie zeigt mir keinerlei Versuche das sie am Vertauensverhältnis arbeitet.
Zitat von Martin88:fange meist auch mit dem Thema wieder an,wo sie ziemlich schnell pampig wird
Gast006
Zitat von Cocolores:Scheinbar ist eine schlechte Beziehung besser als keine.
Zitat von Gast006:auch in diesem Forum ja kaum noch eine Frau, die sich heutzutage noch trennt, ohne schon den nächsten am Start zu haben
djculture2001