578

Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

Martin88
@Wurstmopped laut ihr ging es nur um S.,das habe ich auch in einer Audio Nachricht so verstanden

27.06.2024 08:37 • x 3 #196


Sliderman
Zitat von Martin88:
@Wurstmopped laut ihr ging es nur um S.,das habe ich auch in einer Audio Nachricht so verstanden

Okay, guten S. könnte sie auch mit dir wieder haben, mich stört allerdings die heimlichen Telefonate.
S. vereinbaren , könnten sie auch während der Arbeitszeit.

Ich fürchte , Du kennst nur die Spitze des Eisbergs......

27.06.2024 08:41 • x 5 #197


A


Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

x 3


Wurstmopped
Zitat von Martin88:
@Wurstmopped laut ihr ging es nur um S.,das habe ich auch in einer Audio Nachricht so verstanden

Verstehe ich jetzt nicht ganz?
Ich glaube auch nicht, dass deine Frau nicht verliebt ist, ansonsten würde sie den Kontakt schon aus eigenem Schamgefühl nicht weiterführen.

27.06.2024 08:41 • x 3 #198


stream
Zitat von Martin88:
laut ihr ging es nur um S.

Wie ist bei euch ?
ist sie da zufrieden mit dir ?

27.06.2024 08:42 • x 1 #199


stream
@Wurstmopped Es kann auch eine billige Ausrede sein.

27.06.2024 08:43 • #200


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Du kennst nur die Spitze des Eisbergs.

noch nicht mal die

wer fremd fögelt, tut das bestimmt nicht, weil der Hahn im eigenen Bett kaum kräht

27.06.2024 08:44 • x 2 #201


Sliderman
Zitat von Heffalump:
weil der Hahn im eigenen Bett kaum kräht

Die Geschichte ist traurig, aber ich liebe deine Sprüche!

27.06.2024 08:48 • x 1 #202


Wurstmopped
Zitat von stream:
@Wurstmopped Es kann auch eine billige Ausrede sein.

Und man ist gerne bereit es zu glauben.
So sieht man erst einmal nicht die Gefahr, dass der Partner ernsthaft darüber nachgedacht hat die Beziehung zu beenden....
Was ja auch nicht zwingend der Fall sein muss wenn man verliebt ist.
Aber sich auf den ehemaligen Partner emotional einzulassen, wird erst einmsl nicht funktionieren außer man beschleunigt es indem man den Betrügenden in der Realität ankommen lässt

27.06.2024 08:49 • x 2 #203


Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Aber sich auf den ehemaligen Partner emotional einzulassen, wird erst ez nicht funktionieren

Trennung auf Zeit?

27.06.2024 08:50 • x 2 #204


Wurstmopped
Zitat von Heffalump:
Trennung auf Zeit?

Die meisten raten dem TE klare Grenzen zu setzen und das er seine Bedürfnisse einfordert.
Und letztendlich muss er konsequent Handeln und sich notfalls trennen, Punkt.
Aus meiner Sicht entsteht da auch eine Win Win Situation, entweder wird ihr jetzt bewusst, dass sie mich endgültig verliert und dass löst bei ihr ein starkes Gefühl aus, sie bewegt sich in meine Richtung und wir haben noch eine Chance oder sie nimmt es hin, was auch eine Aussage an sich ist und ich beginne mit der Verarbeitung, komm ins Handeln und Stelle mich und mein Leben neu auf ohne noch Monate rumzueiern und Lebenszeit zu verlieren, bin ich schneller durch mit der Nummer.

27.06.2024 08:56 • x 5 #205


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Okay, guten S. könnte sie auch mit dir wieder haben, mich stört allerdings die heimlichen Telefonate. S. vereinbaren , könnten sie auch während der Arbeitszeit. Ich fürchte , Du kennst nur die Spitze des Eisbergs......

Guter Säxhs ist aber so eine Sache. Forengrund 1 hat sich da wahrlich bemüht... aber mit Forengrund 2 habe ich dann wirklich erfüllenden 6 gehabt.
Daher ist die Sache mit dem Gut.. schon gar nicht so leicht.....

Thema: Informationen: Forengrund 1 hatte sich eine Dame aufgerissen über C-Date. 20 Jahre jünger, als ich und anscheinend war da auch im Bett alles toll. Sie wollte jedenfalls sooooooooooo gerne mit ihm den Partnertausch leben. Er sollte mich dann doch sofort aus der Wohnung werfen, weil sie einziehen wollte. Die Lady war verheiratet und hat wohl kurz durchgerechnet, dass mein Ex mehr verdient, als Ihr Typ. Sie selbst wäre finanziell nicht in der Lage gewesen sich ein angenehmes Leben zu finanzieren.
Da mir mein Ex alles gestanden hat, wusste ich also alles von Ihr. Name, Wohnort, Arbeitsverhältnis und es war ein Leichtes herauszufinden, dass ihr Mann Leiter des Bauamtes war. Ich hatte auch schon alles fertig und hätte dann die Mail einfach an das Bauamt geschickt... S.h.it egal, wer es liest.
Aber es hätte mir nichts gebracht. Mein Ex war weg und soll sich doch der andere Ehemann weiterhin betrügen lassen. Lange habe ich überlegt, vor allem weil sie mich auch angeschrieben hat und mir erzählt hat, wie Sch.. eiße mein Ex doch wäre, weil er uns beide haben wolle und so einen bla...
Ich habe es nicht getan, auf diese Stufe wollte ich nicht. Am Ende wird sie mit dieser Einstellung nicht glücklich, dazu braucht es mich aber nicht.

27.06.2024 09:17 • x 2 #206


Balu85
Zitat von Heffalump:
Deswegen Cut, final. Dann sehen ob sich was bessert oder nicht. Meiner Erfahrung nach, wird es nie mehr so, wie es war. Ein Stachel bleibt im Fleisch und eitert munter vor sich hin

Ich denke das geht schon damit los das viel, nicht alle, die einmal den Weg aus der Beziehung gegangen sind...ob nun ONS, Affäre, richtig oder nur emotional einfach weiter machen wollen und doch bitte einfach Gras über die Sache wachsen soll.
Und das geht nicht. Weil durch so eine Aktion erstmal nur verbrannte Erde zurückbleibt. Sicher kann man darauf auch gut neu anfangen aber es muss eben neues Gras gesät werden...nur gießen reicht dann halt nicht.

Und wenn man schon die Befürchtung hat das der oder die Partnerin nur darauf wartet das der oder die AM/AF frei wird um dann neu zu starten....dann lieber gleich trennen. Weil man, aus Liebe, Hoffnung, Wunschdenken oder oder oder natürlich bemüht ist doch noch etwas zu retten. Aber letztlich raubt es unglaublich viel Kraft und wenn es dann soweit ist der Warmwechsel stattgefunden hat versteht man die Welt nicht mehr. Man hat doch alles Mögliche versucht, gemacht getan...
Was das mit dem Selbstwert macht....naja....kann man sich ja vorstellen.

Zitat von Sliderman:
Uralter Trick und ziemlich blöde obendrein.

Joa...gut das man halt nicht nur nach Namen sondern auch nach Nummern suchen kann. Dann taucht halt eine bekannte Nummer unter Claudi oder Anja oder oder oder auf.
Mir wurde ja auch ne Zeit lang das so verkauft (da war immer der Name des AM drin) das die Nummer automatisch wieder hinzugefügt wird.


Zitat von Sliderman:
Genau! Dein Bauchgefühl sagt Dir immer das richtige.

Das Problem ist halt das man auch darauf hören muss.

27.06.2024 09:27 • x 2 #207


G
Zitat von Balu85:
Und das geht nicht. Weil durch so eine Aktion erstmal nur verbrannte Erde zurückbleibt. Sicher kann man darauf auch gut neu anfangen aber es muss eben neues Gras gesät werden...nur gießen reicht dann halt nicht.

Völlig richtig. So wie früher wird es nie mehr. Da kann man daran arbeiten so lange man möchte.

Aber es kann sogar besser werden, wie ja auch andere hier immer wieder betonen.

Nur: Ohne Lockerheit wird es nicht funktionieren. Wer Angst davor hat, dass es wieder passiert, der sollte sich trennen. Sonst ensteht Kontrollwahn, ständige Vorwürfe, Eifersucht und alles was dazu gehört und das macht unglücklich.

27.06.2024 09:38 • x 1 #208


Balu85
Zitat von Gast006:
Nur: Ohne Lockerheit wird es nicht funktionieren. Wer Angst davor hat, dass es wieder passiert, der sollte sich trennen. Sonst ensteht Kontrollwahn, ständige Vorwürfe, Eifersucht und alles was dazu gehört und das macht unglücklich.

wenn ich das zwischen den Zeilen richtig deute schiebst du da den Betrogenen vor's Loch...weil er muss locker sein?
Dabei ist es erstmal Aufgabe des untreuen Parts auch zu dem zu stehen was geschehen ist und offen und ehrlich zu sein.
Denn das ist einer der Punkte der mit am längsten nachwirkt...das belogen und hintergangen werden. An dem was passiert ist kann keiner mehr was ändern, aber man kann umgehend dafür Sorge tragen das es nicht zu weiteren Lügen kommt.
Inzwischen denke ich....wenn die Salamitaktik Anwendung findet, dann ist Hopfen und Malz verloren.

27.06.2024 09:51 • x 3 #209


G
Zitat von Balu85:
wenn ich das zwischen den Zeilen richtig deute schiebst du da den Betrogenen vor's Loch...weil er muss locker sein? Dabei ist es erstmal Aufgabe des untreuen Parts auch zu dem zu stehen was geschehen ist und offen und ehrlich zu sein. Denn das ist einer der Punkte der mit am längsten nachwirkt...das belogen und ...

Er MUSS gar nichts.

Über diese ganzen Moralgeschichten bin ich längst drüber weg. Da habe ich leider zu viel erlebt und gehört.

So oft habe ich schon Menschen (aber insbesondere auch Frauen) erlebt, die allen erklärt haben, was moralisch in Ordnung ist und was man tun MUSS oder darf bzw. nicht darf und alle anderen, die nicht so sind, sind beep beep beep.
Und plötzlich haben sie selbst was am Laufen und alle moralischen Grundsätze werden von einem Tag auf den anderen über Bord geworfen.

Ne, ich werde hier niemand verurteilen und auch niemandem sagen, was jemand muss - wie gesagt, da habe ich schon viel zu viel gesehen.

27.06.2024 09:57 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag