Martin88
- 48
- 1
- 68
Zitat von Martin88:@Wurstmopped laut ihr ging es nur um S.,das habe ich auch in einer Audio Nachricht so verstanden
Zitat von Martin88:@Wurstmopped laut ihr ging es nur um S.,das habe ich auch in einer Audio Nachricht so verstanden
Zitat von Martin88:laut ihr ging es nur um S.
Zitat von Sliderman:Du kennst nur die Spitze des Eisbergs.
Zitat von Heffalump:weil der Hahn im eigenen Bett kaum kräht
Zitat von stream:@Wurstmopped Es kann auch eine billige Ausrede sein.
Zitat von Wurstmopped:Aber sich auf den ehemaligen Partner emotional einzulassen, wird erst ez nicht funktionieren
Zitat von Heffalump:Trennung auf Zeit?
Zitat von Sliderman:Okay, guten S. könnte sie auch mit dir wieder haben, mich stört allerdings die heimlichen Telefonate. S. vereinbaren , könnten sie auch während der Arbeitszeit. Ich fürchte , Du kennst nur die Spitze des Eisbergs......
Zitat von Heffalump:Deswegen Cut, final. Dann sehen ob sich was bessert oder nicht. Meiner Erfahrung nach, wird es nie mehr so, wie es war. Ein Stachel bleibt im Fleisch und eitert munter vor sich hin
Zitat von Sliderman:Uralter Trick und ziemlich blöde obendrein.
Zitat von Sliderman:Genau! Dein Bauchgefühl sagt Dir immer das richtige.
Gast006
Zitat von Balu85:Und das geht nicht. Weil durch so eine Aktion erstmal nur verbrannte Erde zurückbleibt. Sicher kann man darauf auch gut neu anfangen aber es muss eben neues Gras gesät werden...nur gießen reicht dann halt nicht.
Zitat von Gast006:Nur: Ohne Lockerheit wird es nicht funktionieren. Wer Angst davor hat, dass es wieder passiert, der sollte sich trennen. Sonst ensteht Kontrollwahn, ständige Vorwürfe, Eifersucht und alles was dazu gehört und das macht unglücklich.
Gast006
Zitat von Balu85:wenn ich das zwischen den Zeilen richtig deute schiebst du da den Betrogenen vor's Loch...weil er muss locker sein? Dabei ist es erstmal Aufgabe des untreuen Parts auch zu dem zu stehen was geschehen ist und offen und ehrlich zu sein. Denn das ist einer der Punkte der mit am längsten nachwirkt...das belogen und ...