Martin88
- 48
- 1
- 68
Zitat von Martin88:tut mir leid falls ich die Frage übersehen habe.Sie soll mir zeigen das sie meine Gefühle und Ängste ernst nimmt,mir zeigt das es sich lohnt ihr wieder vertrauen zu können.Das müssen manchmal noch nicht einmal Worte sein.
Zitat von Martin88:das sie mir zuhört wenn ich von meinen Sorgen erzähle bezüglich den Folgen der Affäre,und auch sonst offen mit mir kommuniziert ohne das ich ihr alles aus der Nase ziehen muss.
Zitat von Martin88:Andererseits kann sie mir nicht beistehen bei den Problemen wo durch ihre Aktion entstanden sind
Zitat von DontTrust:Denn du fragst sie doch eh dauernd und glaubst ihr nicht. Kann auch ziemlich nerven!
Zitat von Balu85:Vertrauensbildende Maßnahme
Zitat von Balu85:Salamintaktik
Zitat von Heffalump:Sie lügen halt, so lange, bis es sich nicht mehr lohnt zu lügen. Dann wird es eben zugegeben.
Zitat von Heffalump:Und, so leid es mir tut, jeder der hier aufschlägt, lernt dies auf die harte Tour. Die Hoffnung nährt uns, es könnte wieder werden - aber dafür müssten beide was tun - und i.d.R. tut nur der Betrogene was für
Zitat von Balu85:Und mit der Zeit macht es einen fertig...die Unsicherheit
Zitat von aequum:Ich denke auch ich würde den AM bei seiner Ehefrau auffliegen lassen, denn auch sie hat ein Recht darauf zu erfahren, was für einen tollen Ehemann sie hat.
Die Konsequenz daraus wäre allerdings dann, dass Deine Partnerin auf Dich dann wohl stinkwütend sein würde und ggf. dann von sich aus euer Beziehung beenden würde.
Zitat von Balu85:durch ihr Handeln für dich auch so anfühlt.
Zitat von Balu85:unter anderem Namen abgespeichert hat
Zitat von HerrZ:Moin, Zustimmung - das Ding ist leider durch. Sie genießt die neue Konstellation zu sehr und Martin leidet zu sehr. Kann sich nur durch ...
Zitat von Martin88:Dann stellte ich sie zur Rede.
Da hatte sie die letzte Chance reinen Tisch zu machen…nichts kam
Zitat von Martin88:Ist es nur hinhaltetaktik von ihr?
Zitat von Martin88:Allerdings von dem Tag als ich sie zur Rede stellte änderte sich alles zum Positven,außer natürlich mein Kopfkino
Zitat von Wurstmopped:Er hat Bedürfnisse die absolut berechtigt sind:
- volle unaufgeforderte Transparenz
- null privater Kontakt zu dem AM
- der Wille der Frau die Verantwortung zu übernehmen und sich den Fragen zu stellen
Zitat von Sliderman:War es nur ne S. oder ist sie verliebt in den Vogel?