578

Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

D
@Martin88 wenn du ihr es jeden Tag vorhältst und die Frage immer wieder stellst, obwohl sie dir jedes Mal die gleiche Antwort gibt, macht es eigentlich keinen Unterschied mehr ob sie was mit ihm hat oder nicht. Denn du fragst sie doch eh dauernd und glaubst ihr nicht. Kann auch ziemlich nerven! Guck dir einfach mal 2 Monate die verbindungsnachweise an und stell nicht dauernd die gleiche Frage. Erwartest du ein: „ja haben gestern nach Feierabend schön x.“. Also entweder fragst du so lange bis du die Antwort bekommst, die du nicht hören willst oder du gibst ihr die Chance dein Vertrauen wieder zu verdienen. Sie kann das Gefühl in dir nicht ändern, du kannst aber den Umgang mit deinen Gefühlen ändern oder akzeptieren. Sie kann dies nicht für dich tun. Aber ständige und permanente Anschuldigungen und Misstrauen werden deine Beziehung trotz ihres schlechten Gewissens mittelfristig zerstören. Ob sie danach brav war oder nicht ändert dann am Ausgang auch nichts mehr.

26.06.2024 21:52 • x 7 #166


D
@Wirdschon oh der Arme AM. Der ist ja als verheirateter Mann so gar nicht schuld? Wtf! Er ist genauso verantwortlich und macht es ggf. seit Jahren. Seine Frau darf gern mit in die Entscheidungsfreiheit der Ehe eingebunden werden, wie sie vom AM gelebt wird. Nur fair!

26.06.2024 21:56 • x 4 #167


A


Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

x 3


Wirdschon
Zitat von DontTrust:
Entscheidungsfreiheit

Bin ich bei Dir, wäre schön, wenn sie sie hätte. Eventuell will sie es aber nicht wissen oder sie haben ein dementsprechendes Abkommen.
Und auch an Dich die Frage:
Was ändert das an Martins Problem, wenn er ihn auffliegen lässt?

Und es wäre unglaublich freundlich von Dir es zu unterlassen,mir Blödsinn zu unterstellen. Weder finde ich den AM unschuldig noch arm und wegen meiner kann er sich die Rüsselpest in der unteren Etage holen.

Das aber hilft Martin auch Nix bei seinem eigentlichen Problem mit seiner Ehe, er sollte auf sich schauen und wenn ihm danach ist, auf seiner Frau. Der AM ist kein Schlüssel zum Vertrauensaufbau.

Sorry @Martin88, ich bin heute etwas kratzbürstig und werde versuchen, mich nicht weiter über Dich sondern mit Dir zu unterhalten.

26.06.2024 22:06 • x 2 #168


Martin88
@Wirdschon ich danke dir

26.06.2024 22:17 • x 1 #169


Wurstmopped
Zitat von DontTrust:
@Wirdschon oh der Arme AM. Der ist ja als verheirateter Mann so gar nicht schuld? Wtf! Er ist genauso verantwortlich und macht es ggf. seit Jahren. ...

Dont feed the Troll

26.06.2024 23:51 • x 1 #170


Wurstmopped
Zitat von Martin88:
verwirrt,einerseits möchte sie mich Heiraten(was ich nach wie vor ausschließe)
Andererseits kann sie mir nicht beistehen bei den Problemen wo durch ihre Aktion entstanden sind

Sie will dir ne Narkose Pille verabreichen, die Aussage, sie will dich heiraten soll dir beweisen wie ernst es ihr mit dir ist.
Worte! Die Taten sprechen eine ganz andere Sprache und nur das ist entscheidend.
Wenn sie jetzt Vertrauen aufbauen würde, Transparenz in den Vordergrund stellen würde, liebe und Verständnisvoll mit deinem Schmerz und den Fragen umgehen würde anstatt zickig zu reagieren, dass wären Taten die mich überzeugen könnten .
Ich würde mich an deiner Stelle fragen was bist du dir selbst wert? Diese Frau allemal mehr.

26.06.2024 23:57 • x 6 #171


stream
Zitat von Martin88:
die einzelverbindungsnachweise(sie telefoniert heimlich mit ihm).
Sie zeigt mir keinerlei Versuche das sie am Vertauensverhältnis arbeitet.


Zitat von Martin88:
Allerdings von dem Tag als ich sie zur Rede stellte änderte sich alles zum Positven

Das ganze passt nicht zusammen.
Du verarscht sich selber.

27.06.2024 00:07 • x 2 #172


AMS2
Zitat von Wurstmopped Sie will dir ne Narkose Pille verabreichen, die Aussage, sie will dich heiraten soll dir beweisen wie ernst es ihr mit dir ist.
Worte! Die Taten sprechen eine ganz andere Sprache und nur das ist entscheidend.


Er hat so schöne A.s.s.'e in der Hand und fragt sich woran er ist?
Wie viele Verbindungsnachweise braucht er , um zu erkennen, dass er am Ende ein totes Pferd geritten hat?
Von einem toten Pferd sich Märchen erzählen lassen.
Nun gut -

27.06.2024 00:12 • x 2 #173


stream
@Martin88 Wenn AM seine Frau verlässt, dann verlässt deine Freundin dich auch.

27.06.2024 00:28 • x 3 #174


Martin88
@stream das ist meine Vermutung

27.06.2024 05:55 • #175


Heffalump
du kannst dich doch selbst schützen und ihr zuvor kommen? Was hindert dich?

27.06.2024 05:59 • #176


Martin88
@Heffalump wie kann ich ihr zuvor kommen?

27.06.2024 06:15 • #177


Heffalump
Beende es.
In der Form, wie es aktuell läuft, ist es für dich ja nur von Schmerz und Verlust getragen. Sollte sie das erkennen und ändern wollen, kann man immer noch überlegen, ob man ihr Vorschuss gewährt.
Weil, wie früher kann es ja nicht werden, würde somit immer Version 2.0 und für Dich wäre es besser, wenn du handelst, statt dich aufs Wartegleis schieben zu lassen.

27.06.2024 06:18 • x 5 #178


Sliderman
Zitat von DontTrust:
Er ist genauso verantwortlich

Richtig! Er ist verantwortlich für seine Ehe!

27.06.2024 06:19 • x 3 #179


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin88:
Sie war schockiert und wollte unbedingt einen Neuanfang.

Da möchte ich gerne mal drauf zurückkommen.

Wovon war sie eigentlich so schockiert?
Dass du am Handy warst oder das ihr schönes Doppelleben aufgeflogen ist?

27.06.2024 06:48 • x 5 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag