578

Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

AMS2
Zitat von Wirdschon:
Oh prima! Frau bleibt weiterhin nicht vertrauensunwürdig,


Ja klar, ....leider nur durch Kontrolle - frage ist - wie lange man sich selber sowas geben möchte - da nie wieder was sein wird wie es mal gewesen war.


Zitat von Wirdschon:
der AM hat vielleicht ne Scheidung an der Backe oder vielleicht hat er ja ein dementsprechende Absprache mit seiner Frau und lacht sich scheckig und wenn doch nicht, ist seine Frau zu tiefst verletzt und ein paar Kinder sind eventuell auch noch involviert und das macht dann noch die Kirsche auf den Jackpot.

Risiko - habe dafür kein Verständnis- weder was der andere da hat oder erwarten würde - selbst wenn er 6 Kinder hätte .

Tur mir leid, wenn Du mein posting nicht verstanden hast.
Mit Jackpot habe ich gemeint, dass Martin seine Frau in der Hand hat - auch seinen Nebenbuhler.

26.06.2024 20:02 • x 1 #151


PsychoMantis
Warum kannst du nicht beantworten was ich dich schon etliche Male gefragt habe?!

26.06.2024 20:05 • #152


A


Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

x 3


Wirdschon
Zitat von AMS2:
Jackpot habe ich gemeint, dass Martin seine Frau in der Hand hat - auch seinen Nebenbuhler.

Ich hab dich verstanden, aber verstehe nicht, wie man das so sehen kann.
Ist es so jackpotig dass man jemanden erpressen muss, dass er bei mir bleibt? Mit mir die Gülle aufarbeitet, weil ich sonst eine andere Familie sprenge? Und wo ist das in der handhaben ein Vertrauensbringer?

26.06.2024 20:08 • x 1 #153


Martin88
@PsychoMantis tut mir leid falls ich die Frage übersehen habe.Sie soll mir zeigen das sie meine Gefühle und Ängste ernst nimmt,mir zeigt das es sich lohnt ihr wieder vertrauen zu können.Das müssen manchmal noch nicht einmal Worte sein.

26.06.2024 20:16 • x 2 #154


AMS2
Zitat von Wirdschon:
Ich hab dich verstanden, aber verstehe nicht, wie man das so sehen kann.

Da würden wir uns jetzt im Kreis drehen, da ich nicht verstehe wie man da an den AM denken kann? Ob er Kinder hätte und bei einer Scheidung alles für ihn den Bach runter laufen würde........

Zitat von Wirdschon:
Ist es so jackpotig dass man jemanden erpressen muss, dass er bei mir bleibt?


Was ist Erpressung? Martin hat gute Karten in seinen Händen. Habe nicht geschrieben was er damit machen soll!

26.06.2024 20:19 • #155


Wirdschon
Ach Mensch, wer denkt denn an den AM?
Zitat von AMS2:
Kinder

Vielleicht an die, falls es welche gibt aber am ehesten an dessen EF, die gibt es ja sicher.
Versteh mich nicht falsch, ich hätte mir gewünscht, dass mir jemand über die Affäre berichtet hätte. In diesem Forum hab ich dann gelesen,dass manche es nicht hätten wissen wollen,konnte es nicht glauben, aber nachdem ich es öfter von verschiedenen Foristen gelesen habe, muss ich das so akzeptieren.
Also wenn die EF es erfährt leidet sie wahrscheinlich mehr als der AM.

Ausserdem weiß man nicht, ob AM nicht eine offene Beziehung hat, was bringts dann noch?

Und zu guter letzt, was an Vertrauen soll das Martin bringen? Er hat Probleme mit seiner Frau, seiner Beziehung und wenn der AM dann Probleme in seiner hat, hilft ihm das was für seine?

Auch ich kann Rachegedanken oder eine kurzfristige Genugtuung gegen den AM verstehen. Ist vielleicht gut für s Ego. Das Problem selber behebt es langfristig nicht.

26.06.2024 20:31 • #156


ElGatoRojo
Zitat von Martin88:
Sie soll mir zeigen das sie meine Gefühle und Ängste ernst nimmt,mir zeigt das es sich lohnt ihr wieder vertrauen zu können.

Erzähl mal - wie soll das praktisch aussehen?

26.06.2024 20:32 • x 4 #157


Martin88
@ElGatoRojo das sie mir zuhört wenn ich von meinen Sorgen erzähle bezüglich den Folgen der Affäre,und auch sonst offen mit mir kommuniziert ohne das ich ihr alles aus der Nase ziehen muss.

26.06.2024 20:34 • x 6 #158


AMS2
Wenn seine Welt ungewollt kaputt geht, warum Rücksicht auf andere nehmen?
Soll er eine andere ruhig mitnehmen......
Er wurde nicht gefragt, aber seine Partnerin zeigt irgendwie Reue.
Schön und gut - kann er auf ihre schönen Wörter vertrauen?
Nur durch Kontrolle findet er wieder Vertrauen, aber schützt ihn trotzdem nicht.

26.06.2024 20:39 • #159


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin88:
@PsychoMantis tut mir leid falls ich die Frage übersehen habe.Sie soll mir zeigen das sie meine Gefühle und Ängste ernst nimmt,mir zeigt das es ...

Und wie soll sie das deiner Meinung nach tun?

Verweigert sie zB Teansparenz?

26.06.2024 20:44 • #160


Martin88
@unbel-leberwurst wie oben im Thread erwähnt winkt sie sofort ab und wird pampig wenn ich ihr sage das ich mich gerade unwohl fühle,oder generell das Thema anschneide.
Das zeigt mir das ihr meine Gefühle oder Ängste doch irgendwie egal sind

26.06.2024 20:53 • x 5 #161


darkenrahl
Zitat von Martin88:
@Wirdschon so sieht es aus. Ich wüsste zwar nicht wie ich reagieren würde wenn ich die beiden treffe,aber die Chance ist sehr hoch das ich nicht schweigen würde. Allerdings bringt das meine Beziehung kein Stück weiter

Denke schon... irgend etwas würde sich ganz sicher ändern.
Und, da würdest du merken, wie sie wirklich zu dir steht.
Ich bin zwar nicht fürs nachtreten, aber es könnte einiges klären

26.06.2024 20:54 • x 3 #162


aequum
Zitat von Martin88:
Das zeigt mir das ihr meine Gefühle oder Ängste doch irgendwie egal sind

Das würde ich tatsächlich auch so sehen aber das beißt sich dann doch mit dem heiraten wollen.

26.06.2024 20:55 • x 4 #163


Martin88
@aequum deswegen bin ich ja auch so verwirrt,einerseits möchte sie mich Heiraten(was ich nach wie vor ausschließe)
Andererseits kann sie mir nicht beistehen bei den Problemen wo durch ihre Aktion entstanden sind

26.06.2024 21:10 • x 1 #164


aequum
Zitat von Martin88:
@aequum deswegen bin ich ja auch so verwirrt,einerseits möchte sie mich Heiraten(was ich nach wie vor ausschließe) Andererseits kann sie mir nicht ...

Daran bestätigt sich wieder einmal, es sind nicht die Worte die zählen, sondern die Taten.

Je länger ich mir Deine Situation vor Augen führe, um so mehr komme ich zu dem Schluss, dass Du diese unaufrichtige Beziehung besser beenden solltest oder sie zumindes für eine befristete Zeit auf Eis zu legen und sie soll solange woanders unterkommen.

Ich denke sie wird einen heftigen Denkanstoß benötigen, um realisieren zu können, was sie Dir angetan hat.

Mit diesem Abstand voneinander könntest auch Du Dir Gedanken darüber machen, ob oder wie es mit euch weitergehen soll.

26.06.2024 21:49 • x 6 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag