AMS2
- 481
- 1
- 421
Zitat von Wirdschon:Oh prima! Frau bleibt weiterhin nicht vertrauensunwürdig,
Zitat von Wirdschon:der AM hat vielleicht ne Scheidung an der Backe oder vielleicht hat er ja ein dementsprechende Absprache mit seiner Frau und lacht sich scheckig und wenn doch nicht, ist seine Frau zu tiefst verletzt und ein paar Kinder sind eventuell auch noch involviert und das macht dann noch die Kirsche auf den Jackpot.
Zitat von AMS2:Jackpot habe ich gemeint, dass Martin seine Frau in der Hand hat - auch seinen Nebenbuhler.
Zitat von Wirdschon:Ich hab dich verstanden, aber verstehe nicht, wie man das so sehen kann.
Zitat von Wirdschon:Ist es so jackpotig dass man jemanden erpressen muss, dass er bei mir bleibt?
Zitat von AMS2:Kinder
Zitat von Martin88:Sie soll mir zeigen das sie meine Gefühle und Ängste ernst nimmt,mir zeigt das es sich lohnt ihr wieder vertrauen zu können.
Zitat von Martin88:@PsychoMantis tut mir leid falls ich die Frage übersehen habe.Sie soll mir zeigen das sie meine Gefühle und Ängste ernst nimmt,mir zeigt das es ...
Zitat von Martin88:@Wirdschon so sieht es aus. Ich wüsste zwar nicht wie ich reagieren würde wenn ich die beiden treffe,aber die Chance ist sehr hoch das ich nicht schweigen würde. Allerdings bringt das meine Beziehung kein Stück weiter
Zitat von Martin88:Das zeigt mir das ihr meine Gefühle oder Ängste doch irgendwie egal sind
Zitat von Martin88:@aequum deswegen bin ich ja auch so verwirrt,einerseits möchte sie mich Heiraten(was ich nach wie vor ausschließe) Andererseits kann sie mir nicht ...