PsychoMantis
- 769
- 1936
Gast006
Zitat von aequum:Menschen mit solchen Neigungen und einem Verlangen nach fremder Haut ändern sich eher nicht.
Gast006
Zitat von PsychoMantis:Und warum bist du dann noch bei ihr und lässt dir ihr Verhalten weiterhin gefallen?
Zitat von Gast006:Ich will nicht den anderen Thread hier nochmal diskutieren und es daher mit diesem Hinweis belassen, aber die Antwort ist: Weil (fast) alle Männer ...
Zitat von Martin88:@PsychoMantis weil der Mensch mir wichtig ist,und ich Hoffnung habe,allerdings schwindet sie da ich bei den genannten Problemen keine positiven ...
Zitat von Gast006:Weil (fast) alle Männer das heutzutage so machen (die Frau geht fremd, will von ihrer Affäre nicht lassen und die Männer wollen sie trotzdem zurück und nehmen sie auch sehr gerne (wenn die Frau es zulässt)).
Der TE ist überhaupt nicht unnormal. Das ist das ganz normale Verhalten von - ich habe keine Statistik - gefühlt 90% der Männer. Kaum jemand wirft heutzutage seine Frau noch raus nach dem Fremdgehen.
Zitat von meineMeinung:Lässt sich in keinster Weise statistisch belegen. Es liest sich so als ob fast alle Frauen fremd gehen und es fast allen Männern nichts ausmacht. Ich will das jetzt nicht diskutieren, weil sonst jemand auch noch diesen Strang sprengt.
Gast006
Zitat von PsychoMantis:Das ist kein normales Verhalten außer man ist sich selbst nicht genug wert.
Zitat von Gast006:Tja, was normal ist bestimmt auch ein wenig der Zeitgeist. Und der scheint sich in den letzten Jahren gewandelt zu haben. Unzählige Threads hier mit Titeln wie wie kämpfe ich um meine Frau, wie bekomme ich meine Frau, die sich fremdverliebt hat zurück, wie kann ich eine Affäre ...
Zitat von Martin88:das kann ich nicht unterschreiben,wir haben keine finanziellen Dinge bis auf Miete gemeinsam.Verdiensttechnisch sind wir auch in dem selben bereich
Zitat von Gast006:Unzählige Threads hier mit Titeln wie wie kämpfe ich um meine Frau, wie bekomme ich meine Frau, die sich fremdverliebt hat zurück, wie kann ich eine Affäre verzeihen, Ehe 2.0, Hilfe, meine Frau hat eine Affäre, was kann ich tun (um sie zurück zu bekommen) beweisen das Gegenteil.