578

Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

G
Zitat von Wurstmopped:
Nennt sich Warmwechsel.... Aber das gab es schon immer....ist ja nicht immer so dass die Affäre öffentlich wird. Und, es gibt hier genug Beispiele wo Frau dem Mann auch ne 2te Chance einräumt....

Gibts natürlich auch, keine Frage.

Aber 1. ist das Thema hier nun mal in der Konstellation Mann wird betrogen und 2. wenn man alleine die Themen, die hier in den letzten Tagen aufgeschlagen sind und dem hier ähneln, ist es gefühlt in der ganz ganz großen Mehrheit die Frau, die einen anderen hat.

26.06.2024 14:29 • #106


M
Lieber TE
Vielleicht habe ich es überlesen, aber wie lange seid ihr nun ein Paar?

Dies wäre noch wichtig zu wissen, vor allem weil Du dann die guten Zeiten den schlechten Zeiten gegenüberstellen könntest. Ich glaube im Übrigen, dass Du für dich selbst schon weisst, wie es weitergehen soll/wird, Du diesen Gedanken aber keinen Platz geben willst. Gib dir einfach Zeit und der Nebel wird sich lichten.

26.06.2024 14:42 • x 3 #107


A


Ich wurde von ihr auf der Arbeit betrogen

x 3


Martin88
@Mann1989 hallo es sind fast 6 Jahre,und nein ich habe keine Ahnung wie es weitergeht

26.06.2024 14:46 • #108


M
Zitat von Martin88:
@Mann1989 hallo es sind fast 6 Jahre,und nein ich habe keine Ahnung wie es weitergeht

Okey, und in wievielen dieser 6 Jahre lief es so gut, dass Du wirklich glücklich warst?

Versteh mich nicht falsch, ich finde 6 Jahre schon eine Hausnummer, vor allem in der heutigen Zeit. Dennoch ist der Vertrauensbruch enorm. Weisst Du denn was alles vorgefallen ist? Deinem Text entnehme ich nicht, wie weit die beiden gegangen sind.

Für mich ist der Knackpunkt die Lügerei. Sie hätte es auch von Anfang an sagen oder gestehen können, aber Du musstest sie regelrecht in die Ecke drängen, damit sie mit der Wahrheit rausrückt. Ich persönlich würde keine Zeit damit verschwenden zu versuchen, ob Du das Vertrauen wieder aufbauen kannst. Zumal von ihr zur Aufarbeitung ja auch nicht wirklich was kommt.

26.06.2024 14:53 • x 3 #109


Wurstmopped
Zitat von Martin88:
@Mann1989 hallo es sind fast 6 Jahre,und nein ich habe keine Ahnung wie es weitergeht

Erste Möglichkeit, Du wartest was passiert und hoffst und bangst, vermeidest alles was sie nerven könnte, macht dich nicht unbedingt anziehend.
Zweite Möglichkeit, du machst klare Ansagen, kommunizierst deine Bedürfnisse und Vorraussetzungen was du für die Weiterführung der Beziehung, Neustart benötigst.
Sei konsequent und klar im Handeln und agiere anstatt zu reagieren .

26.06.2024 14:58 • x 3 #110


Martin88
@Mann1989 wir hatten 4 Jahren eine tolle Beziehung bis ich dann krank wurde und ich dann auch noch depressiv wurde,der S. nahm immer mehr ab usw…
Ich weis selbst nicht ob das die ganze Geschichte ist,ich weis nur das was ich gelesen habe,und das was ich ihr ausgedrückt hab.

26.06.2024 15:04 • x 2 #111


M
Zitat von Martin88:
@Mann1989 wir hatten 4 Jahren eine tolle Beziehung bis ich dann krank wurde und ich dann auch noch depressiv wurde,der S. nahm immer mehr ab usw… Ich weis selbst nicht ob das die ganze Geschichte ist,ich weis nur das was ich gelesen habe,und das was ich ihr ausgedrückt hab.

Also kam es deines Wissens gar nicht zum S.? Oder doch?

Vielleicht war ich wegen dem Titel des Fadens voreingenommen... Für mich las es sich so, dass es zu Körperlichkeiten kam....

26.06.2024 15:08 • #112


aequum
@Martin88
Kann sein, ich habe es überlesen...
Darf ich fragen wie alt ihr seid?

26.06.2024 15:08 • x 1 #113


Martin88
@aequum Ich bin 35 und sie 39

26.06.2024 15:09 • x 1 #114


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin88:
ich habe ja weiter oben bereits geschrieben,das durch meine Depression der S. ziemlich auf der Strecke blieb.natürlich ist das keine Entschuldigung.

Nennt sie das als Begründung fürs Fremdgehen?

Seit wann hast Du die Depression überwunden?

26.06.2024 15:23 • x 2 #115


Martin88
@unbel-leberwurst ja das ist der Grund.
Ich würde es nicht überwunden nennen,aber ich habe mein Leben denke ich mal 1 Jahr wieder im Griff

26.06.2024 15:26 • x 3 #116


aequum
@Martin88
Sag mal... wie schätzt Du sie denn ein?

Es könnte doch sein, dass sie versucht, jetzt wo sie aufgeflogen ist, das ganze möglichst schnell als eine Nichtigkeit zu verdrängen und deshalb nicht mehr darauf angesprochen werden will, einfach weil es sie nervt.

oder

Sie schämt sich so sehr, dass sie es lieber schnellstmöglich vergessen will aber Du ihr durch Dein ewigiges Nachfragen, immer wieder diese für sie unangenehme Sache hervorholst.

Allerdings denke ich persönlich nicht, dass sie sich schämt. Schließlich wollte sie dies Geschichte noch eeiterlaufen lassen, hättest Du es nicht aufgedeckt.

Das belegt eigentlich, dass sie es sehr bewusst gemacht hat und auch, das sie keinerlei Skrupel Dir gegenüber hatte.

Was denkst Du?

26.06.2024 15:26 • x 2 #117


Martin88
@aequum also schämen tut sie sich sicherlich nicht.
Allerdings woher weis ich das es wirklich rum ist,die beiden sehen sie ja numal länger am Tag,als ich sie sehe

26.06.2024 15:29 • x 1 #118


unbel-Leberwurst
Zitat von Martin88:
@unbel-leberwurst ja das ist der Grund. Ich würde es nicht überwunden nennen,aber ich habe mein Leben denke ich mal 1 Jahr wieder im Griff

Aber der Betrug fand erst statt, als es Dir wieder besser ging?

26.06.2024 15:31 • x 2 #119


aequum
Zitat von Martin88:
@aequum also schämen tut sie sich sicherlich nicht. Allerdings woher weis ich das es wirklich rum ist,die beiden sehen sie ja numal länger am ...

Wenn dem so ist, solltest Du Dir tatsächlich sehr genau überlegen, ob ein Weiterführen der Beziehung noch sinnvoll ist.

Sie sieht ihn täglich im Job und hat demnach nonstop alle Möglichkeiten, diese Affäre fortzuführen und das ohne dafür ihr Handy zu nutzen...

26.06.2024 15:34 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag