Kolibrii
- 13
- 1
Kolibrii
NureinMensch
Kolibrii
Zitat von Amyontour:welcher ,,Kultur,, gehört er denn an?
Was sind die Einwände gegen dich?
Kolibrii
Zitat von NureinMensch:Sollte er mit 40jahren nicht eigentlich seine Eigene Meinung haben?
Hast du ihn mal gefragt ,wie er darüber wirklich denkt?
Kolibrii
Zitat von Amyontour:Ok, er hat also einfach kein Ar. in der Hose....
Wie stellt er sich das jetzt vor, ihr seid ja verheiratet?!
unregistriert
Zitat von Kolibrii:Er ist Türke. Hier geboren, hat mit Religion nichts am Hut. Seine Eltern seit 50 Jahren hier
AlfredENeumann
Kolibrii
Zitat von AlfredENeumann:Ich würde rennen. So weit, so schnell wie möglich. Mit einem kurzen Boxenstop beim Familienrechtler.
sade
Zitat von Kolibrii:
Zum rennen fehlt mir die Kraft... Am liebsten würde ich weiter auf ihn einreden. Ihm wieder und wieder alles sagen. Bis er es begreift. Oder zumindest darüber nachdenkt. Aber das habe ich schon getan... Die letzten 3 Tage. Und eigentlich schon die letzten 12 Monate....
Aber gerade weil er es so oft selber gesehen hat, verstehe ich nicht, warum diesmal nicht.
Das schlimmste ist einfach, es war nicht seine Entscheidung. Er hat sich rein reden lassen, überreden lassen und wer weiß mit welchen worten. Aber ja, letztendlich hat er sich dafür entschieden auf alle anderen zu hören und mich zu verlassen.
Kolibrii
sade
Zitat von Kolibrii:Ich hab ihm geschrieben...
Er ist so kalt. Sagt ich fehle ihm aber ICH wollte es so. Ich bin die schuldige... Und ich solle ihn blockieren, sonst blockiert er mich.
Ich erkenne ihn nicht wieder.
Kolibrii
Zitat von sade:Das willst Du Dir und Deinem Kind hoffentlich nicht ernsthaft weiterhin antun.