unregistriert
- 88595
unregistriert
Zitat von Kolibrii:Ich habe alles und jeden für ihn ver/gelassen. Ich habe den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen weil er das nicht wollte
Schokopralinche.
Kolibrii
Ex-Mitglied
Zitat von Kolibrii:Vor knapp einem Jahr habe ich ihn (40) kennengelernt.
mcteapot
Zitat von Kolibrii:Ich habe den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen weil er das nicht wollte . Ich habe keine kontakte mehr. da gab es immer nur mich und ihn. Wie gesagt, wir waren 24/7
Zitat von unregistriert:Das ist ja ganz entsetzlich!
Dein nächster Schritt MUSS sein das Du Dich um Dich selbst und Deinen Selbstwert kümmerst.
Das Du Dich selbst verstehen und lieben lernst.
Nur dann kannst Du Beziehungen aufbauen, die von Liebe Dauer geprägt sind.
Zitat von Kolibrii:Er hat mir eben geschrieben... Na wie gehts, was machste
Zitat von Kolibrii:Er meinte, er will zurück aber er kann nicht.
Zitat von Kolibrii:Das hat ihm nicht gepasst und er nannte mich unloyal..
Zitat von Kolibrii:Sollte ich ihm diese Zeit geben? Baue ich zuviel Druck auf?
Ex-Mitglied
Zitat von Kolibrii:Ich habe den Kontakt zu meinen Freunden abgebrochen weil er das nicht wollte . Ich habe keine kontakte mehr. da gab es immer nur mich und ihn
Kolibrii
Zitat von Lebensfreude:Mal eine andere Frage. Du schreibst, Ihr wart 24 Stunden am Tag zusammen. Arbeitet Ihr beide denn gar nicht?
Kolibrii
Zitat von AlexH:
Du hast geheiratet nach der kurzen Zeit? Kann es vielleicht sein, dass Du Panik hast keinen mehr zu bekommen?
Ex-Mitglied
Zitat von Kolibrii:Also ist immer mal wieder rein gekommen ins Geschäft
Zitat von Kolibrii:habe fokussiert sich mein komplettes Leben auf ihn. Er ist dann einfach das wichtigste
mcteapot
Zitat von Kolibrii:wenn ich dann einen Partner habe fokussiert sich mein komplettes Leben auf ihn
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Eltern stehen ganz oben und werden geehrt.
Zitat von AlexH:
Geht es hier darum? Offenbar wurden die Herzprobleme ja zu Lasten gelegt, weil man geheiratet hat. Und das hat nichts mit Stellenwert zu tun. Das ist für mich Manipulation.
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Natürlich nicht....... Trotzdem ist ein schlechtes Gewissen da.