Herzensbraut
- 39
- 1
- 3
Herzensbraut
NoGo???
manfredus
Zitat von Herzensbraut:Ich möchte die Kontaktsperre auf jeden Fall aufrecht halten, hab nur Angst dass unser Kind darunter leiden könnte...
Zitat:Er kommt am Wochenende vorbei um das Kind zu besuchen und wir werde alle 3 den Nachmittag gemeinsam verbringen (ohne mich bekommt er das Kind nicht - aber er will es auch nicht allein haben).
Zitat:Ich hab keine Ahnung wie es weitergehen soll... Bisher hängen trotz Trennung immer noch die gemeinsamen Bilder an der Wand, ich trage meinen Ehe- und Verlobungsring... ich will die gemeinsame Zeit einfach nicht wegwerfen.
Zitat:Ich bin über jede Hilfe dankbar
manfredus
Zitat von NoGo?:Aber zeige ihm das er dich beraucht
NoGo???
manfredus
Zitat von NoGo?:ein normaler mann liebt seine kinder ... und er sollte schon begreifen, das er die Kindsmutter braucht, volle verantwortung, vom wickeln bis spielen.
Herzensbraut
Trinchen
Zitat von Herzensbraut:Ich weiß dass sein Verhalten echt nicht OK ist...
Ich versuche eine dritte Person für den Umgangstermin zu organisieren, vielleicht ist das ja erstmal eine Lösung um nicht allein mit ihm zu sein...
Dani32
manfredus
Zitat von Herzensbraut:Ich weiß dass er ein echt guter Mensch sein kann, deswegen verstehe ich diesen Ausbruch auch nicht...
Herzensbraut
manfredus
Zitat von Herzensbraut:dann hab ich für die Kids gar keinen Vater mehr...
Zitat:@manfredus: Welche Geister meinst du damit z.B.?
Herzensbraut
manfredus
Zitat von Herzensbraut:Ich habe immer noch die Hoffnung, dass wenn Nr. 2 auf der Welt ist und in diese Kulleraugen blickt, er gar nicht mehr anders kann als den Zwerg zu lieben...
Herzensbraut