Kalinka82
- 68
- 1
- 73
Zitat von Kalinka82:Wie soll ich jemals wieder vertrauen können?
Zitat von Kalinka82:Er sagte mir, er hätte sich vor anderthalb Monaten von seiner Freundin getrennt, hätte die gemeinsame Wohnung aufgelöst und würde seit dem bei seinem Bruder wohnen.
Minannay
mitsubi
Körperklaus
Zitat von Minannay:DAS ist echt sehr dreist und ich kann mir nur ansatzweise vorstellen wie sich das anfühlen muss. Fühl dich von mir gedrückt
Mich wundert es ja, dass seine Freundin anscheinend nichts wusste und wohl erst gegen Ende stutzig wurde, ansonsten hätte er den Kontakt niemals so eingestellt. Sehr fies finde ich auch, dass er Dir ein schlechtes Gewissen einreden wollte wegen seiner Krankheit..
Meine Vermutung ist ja, dass er vielleicht nicht mehr so ganz zufrieden war in der Beziehung, sich deswegen jemand anderes gesucht hat und sich dann am Ende in was verrannt hat..
Es ist auf jeden Fall gut, dass ihr keinen Kontakt habt. Allerdings würde ich (wenn möglich) der Freundin das ganze mitteilen. Darüber kann man streiten, aber vor allem bei so einer langen Affäre hat sie schon verdient zu wissen was ihr Freund so für Mist angestellt hat..
Minannay
Zitat von Körperklaus:
Ich sehe das etwas anders und finde das gefährlich.
Warum soll die TE der Freundin alles stecken?
Sie sollte meiner Meinung nach ihre jetzt gerade vorhandene Kraft nutzen um für sich zu sorgen und von der ganzen Thematik Abstand zu finden.
Ich denke nicht dass sie das Theater ertragen könnte das dadurch losgetreten wird und das einzige was da hilft ist der komplette kontaktabbruch.
Dieser Typ ist offensichtlich ein sehr guter Lügner.
Was ist wenn er es vor seiner Freundin dann so verkaufen kann dass die TE eine kranke Stalkerin ist die Sachen erfindet um ihm zu schaden ?
Einfach als Beispiel.
Ich würde für maximalen Abstand sorgen.
Fertig.
Körperklaus
Zitat von Minannay:
Wahrscheinlich ist das so ein Thema, wo die Meinungen auseinander gehen.
Wobei ich gerne zugebe, dass du auch recht hast. Wenn TE es nervlich nicht aushalten würde (wovon ich mal ganz stark ausgehe), wäre es dekonstruktiv wenn sie es ihr sagen würde. Ich habe es bis jetzt immer gemacht, wenn mein Ex mich zB betrogen hat und bin damit gut gefahren, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich konnte danach irgendwie besser mit der Sache klarkommen und damit abschließen, aber das ist natürlich bei jedem anders.
Zitat von Kalinka82:sein Leben unbehelligt weiter lebt.
Zitat von Vegetari:Ja lass dir unbedingt beim nächsten Mann vielmehr Zeit zum Kennenlernen! ...nicht gleich beim 3.Treff im Bett landen!
Sahnekirsche