Hitachi
- 88736
Hitachi
Jabberwocky
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich, ich würde meine beste Freundin schnappen (die ihn bestimmt kennt oder?), alle Geschenke von ihm einpacken; Fotos und Chats ausdrucken und dem alles zuhause vorbeibringen.
Ohne laut zu werden, ohne Tränen.
Und natürlich wenn die Freundin das alles mitbekommt.
Hitachi
Zitat von Jabberwocky:
Und wenn du von irgendwoher ein Ultraschallbild besorgen könntest, dann leg das noch dazu.
gastfrau2303
Zitat von Jabberwocky:
Und wenn du von irgendwoher ein Ultraschallbild besorgen könntest, dann leg das noch dazu.
MeineMeinung1
Jabberwocky
Zitat von gastfrau2303:Ihr hattet ja schöne Momente auch wenn diesr auf einer Lüge aufgebaut waren..aber als er bei Dir war war es ja schön..also behalte DIESE Erinnerungen
Hitachi
Zitat von Jabberwocky:
Naja...
Sich daran erinnern, dass man in diesen schönen Momenten eigentlich als Samenklo missbraucht wurde...
Ne - streich diese verlogene Zeit und den Mistkerl komplett aus der Erinnerung
Zitat von Smokine:Ich glaube den würde ich auffliegen lassen. Der wird das ja so weiter machen wenn keiner den riegel vorschiebt. Die arme freundin. Hoffentlich sind keine kinder im spiel. So ein affe.
ttttt
Freddie
Jabberwocky
Zitat von EbenAufgewacht:Wenn ich jemals in so eine Situation wieder komme, dass mich der Typ von vorne bis hinten nur verarscht und betrügt, dann hoffe ich von ganzem Herzen, dass mich jemand aufklärt! Ich war jahrelang in so einer Situation gefangen, habe zwar gespürt, dass etwas nicht stimmt, aber er hatte immer diese guten Erklärungen für alles. Irgendwie wars doch schlüssig am Ende und ich dachte, ich sei das Problem. Zumal.. im Zweifel für den Angeklagten und hier hängt leider auch ein Kind mit dran. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, ...