Geraldina
- 88699
Geraldina
mitsubi
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Gwenwhyfar:Weil die ganz normalen, unschuldigen Frauen mit dem Wunsch nach normaler Beziehung noch gar nicht bemerkt haben, dass sie diese selbst gar nicht leben können? Und es gibt nun mal reichlich vermeintliche Opfer mittlerweile.
Und deshalb nehmen sie auch (unterbewusst) nicht funktionierende Bindungen gern an.
Ex-Mitglied
Körperklaus
Zitat von Gwenwhyfar:h glaube, Du brauchst noch 100 Jahre, bis Du mal anfängst zu begreifen, dass sehr viele das anziehen, was zu ihnen passt. Und solange Du so vernarrt in die Unschuld bist, wird es Dir auch nie besser gehen
Zitat von Körperklaus:Du bekommst das was du aussendest und erfährst das was du selbst zulässt.
Ex-Mitglied
Zitat von Körperklaus:
Du bekommst das was du aussendest und erfährst das was du selbst zulässt.
Die Opferhaltung in die man sich selbst begibt ist meiner Meinung nach lediglich die überdeckte Wut auf sich selbst- nämlich dass man so blöd war.
Körperklaus
Zitat von SweetSeduction:
Kann sein, ja ...
warum ist man so blöd?
Komme nicht dahinter.
Winterblume
Zitat von Hanne123:Und wie war ihre Reaktion?
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:Du willst also damit sagen, diese betrogenen Ehefrauen haben sich mehr oder weniger Betrüger ausgesucht? Ok
Auch eine Ansicht ..
LanaMa
Zitat von Sandwich:
Omg warum seid ihr alle so feige.
....und wenn seine Freundin ihrem ach so feinen Polizisten glaubt, dann ist das ihr Problem, aber sie wurde über die miese Art ihres Partners informiert.
Diese Kerle trifft kein Karma und wenn, hat er bereits zig Frauen mit Geschlechtskrankheiten angesteckt.
Würdet ihr so einen Dreckarsch an eurer Seite wollen?
ExSunshine
Zitat von LanaMa:
Ich finde das hat mit feige nichts zu tun. Der Zentrum ihres eigenen Lebens ist nun mal die TE selbst und sie hat das Recht darauf sich in der aktuellen Situation liebevoll und pfleglich zu behandeln und da bedeutet es eben auch, dass sie abwägt, ob ihr ein solcher Konflikt gerade gut täte. Den Konflikt wird es geben... Er wird nicht nur die TE einlullen mit seinen Fähigkeiten. Ich habe genau das gleiche selbst hinter mir und nachher wurde ich von der Freundin auf übelste beschimpft, Instabilder von mir auf ihrem Profil hochgeladen mit der Info was für eine kranke *beep* ich doch sei...
Ich empfehle auch es ruhen zu lassen. Die Freundin ist in der gleichen Situation wie die TE. Sie kann Dinge sehen, wird selbst ein Bauchgefühl haben, ABER: Sie will sie nicht sehen... Denn: Ihr könnt euch doch vorstellen, dass die Zeit mit der TE für die Kernbeziehung fehlte... Sie wird stutzig gewesen sein und vielleicht in der Zeit sehr unglücklich...
Ich finde die TE muss niemanden das Handwerk legen, denn es geht um sie selbst... Liebe TE sei nicht so hart zu dir, für das nächste Mal weißt du es besser. Und noch ein Gedanke, der dir vielleicht hilft. Du siehst dich gerade als klein und schwach, aber du warst so reizvoll für den Polizisten, dass er sein eigenes Ego und seine in sich selbst gefühlte Minderwertigkeit an dir nähren konnte... Er BRAUCHTE dich! und schau mal, wer arm und klein ist... Jemand, der andere Menschen benutzen muss, um sich gut zu fühlen... Vielleicht kannst du eines Tages sogar Mitleid mit ihm haben...