Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von SweetSeduction:Wenn man seinen Job liebt und sich 100 % zuhause und erfüllt fühlt mit allem drum und dran und man bis zur Rente da bleiben will - warum sollte man sich dann bei 1-5 anderen Firmen bewerben?
Wenn man das hat, was man liebt, wo man sich jeden einzelnen Tag drauf freut, besteht nicht annähernd Interesse an etwas anderem.
Wenn es anfängt, schief zu laufen, dann beginnt man sich umzusehen.
Aber einfach so? Kann so etwas leider nicht verstehen.
Alle, die das Gefühl des Podests nicht kennen, haben das / den Richtigen noch nicht gefunden. Vielleicht ein lauwarmes Irgendwas. Vor Langeweile oder Einsamkeit. Oder was weiß ich.
Aber bei Liebe denkt man an keinen anderen und hat kein Interesse daran..
Es ist entweder Liebe, Leidenschaft +Treue oder lauwarmes Fleischwasser.
Was anderes gibt es nicht.
Naivia
Zitat von Winterblume:Mich fazieniert ja immer wieder was für Organisationstalente es doch gibt.
Zitat von Winterblume:Mit beiden Kerlen das volle Programm und hat mit beiden schon Häuser zum kaufen angeguckt
Zitat von Naivia:Mein Vertrauen in Männer ist restlos zerstört.
Naivia
Sommer2017
mitsubi
Zitat von Sommer2017:Schlimm schlimm...Wenn man (n) nur auf Se....aus ist soll er sich das doch woanders holen gibt doch genug andere Moeglichkeiten aber doch bitte nicht mit den Gefühlen eines anderen Menschen spielen...oder aber nicht nur labern sondern auch Taten folgen lassen....
Sommer2017
Zitat von mitsubi:
Es ist auch fraglich, dass es denen nur um S geht. Es ist wohl eher Macht und Anerkennung.
Geraldina
Winterblume
Zitat von Kalinka82:Na guck! Frauen können das auch.
Auch wenn ich mich an dieser Stelle für meine Geschlechtsgenossin schäme.
Sommer2017
Zitat von Geraldina:Macht? Anerkennung?
Das Ding doch viel komplexer, und vor allen Dingen viel persönlicher.
Zum Beispiel:
Sowohl bei den in diesem Falle männlichen Betrügern als auch bei den dazugehörigen Affären Damen spielt Bindungsangst eine ganz große Rolle.
Hanne123
Zitat von Winterblume:
Sie hat sogar mit beiden zusammen gewohnt. Wenn sie bei den einen war, dann hieß es für den anderen immer das sie arbeiten muss. 4 Jahre war sie mit meinem Kumpel zusammen und 3 Jahre mit den anderen. Als es aufgeflogen ist, waren die Jungs was gemeinsam essen, haben dann die Zeiträume abcheckt und anschließend uns Freunde zusammen zum Grillen eingeladen. Für sie gab es dann ein Foto von beiden zugesendet.
mitsubi
Zitat von Sommer2017:[quote=A
Es ist auch fraglich, dass es denen nur um S geht. Es ist wohl eher Macht und Anerkennung.
mitsubi
Zitat von Geraldina:Macht? Anerkennung?
Das Ding doch viel komplexer, und vor allen Dingen viel persönlicher.
Zum Beispiel:
Sowohl bei den in diesem Falle männlichen Betrügern als auch bei den dazugehörigen Affären Damen spielt Bindungsangst eine ganz große Rolle.