Hanne123
- 1041
- 1
- 2087
Hanne123
Zitat von SweetSeduction:
Natürlich gibt es auch untreue Frauen. Die Mann-ähnlich gestrickt sind.
Darum geht es ja nicht.
Welcher Mann ist (gerne) treu?
Ist ungefähr so als würde man sagen, Frauen lieben es, auf Schokolade oder Schuhe zu verzichten. XD
Die meisten mögen eines davon..
nicht alle.. aber die meisten.
Wenn Männer die Möglichkeit und Erlaubnis HÄTTEN, wäre kein einziger treu. Männer lieben es, mehrere zu haben.
Ich als Frau kann sagen: will und brauche ich nicht.
Männer sind leider anders.
Was mich zum Schluss kommen lässt: hetero Beziehungen sind fürn A. !
Außer man lebt polyamor und hat kein Problem damit.
Ex-Mitglied
Hanne123
Zitat von SweetSeduction:Ich glaube nicht daran.. dass ein Mann nicht gerne jede hätte, die er will, wenn er könnte.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
mitsubi
Zitat von SweetSeduction:Was anderes gibt es nicht.
Stück
Zitat von Stück:Ich glaube nicht, dass Du nie was gerochen hast...
Zitat von Stück:Stecks seiner Freundin, bevor er sie tötet und sich dabei filmt oder so...
LanaMa
Zitat von mitsubi:Mach Dich nicht so klein. Du bist weder blind noch blöd, sondern hast das Glück gehabt bisher nur netten Menschen zu begegnen. Du wünscht Dir zwar, in Deinen 20igern sowas schon durchgemacht zu haben, aber Du weißt nie, welche Folgen es dann gehabt hätte. In dem Alter ist man nicht zwingend so gefestigt, um einen Schlag wie diesen verkraften zu können. Vielleicht hättest Du dann viel eher Dein Vertrauen verloren und hättest nicht langjährige Partnerschaften führen können. Es ist doch so, hätte hätte Fahrradkette. Es ist ...
Ex-Mitglied
Zitat von mitsubi:
Ja, in DEINER Welt. Pippi sagte ja schon, ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Zitat von LanaMa:Mich hat das jahrelang blockiert und nach einigen Jahren habe ich das und eher das, was es mit mir gemacht hat, angeleitet aufgearbeitet..
Ex-Mitglied
Nein, das hat nichts damit zu tun
Wenn es LIEBE WÄRE, betrügt man sich nicht! Das ist dann keine Liebe..?
Echt unheimlich, dass man das extra erwähnen muss
Es ist eine fragwürdige Beziehung, die aus allen möglichen Gründen geführt wird außer aus Liebe. Das ist heutzutage leider schon Gang und Gäbe.
Nennt sich in den meisten Fällen nicht allein sein wollen.
Den Ball mit Pippi kann ich nur zurückspielen ^^ ich vö.... mich durch die Gegend, aber ich liebe meinen Partner.
XD
Ahja
Ehrlicher wäre: ich vö... mich durch die Gegend, möchte / kann aber auf eine Beziehung aus diesen und jenen Gründen nicht verzichten.
LIEBE?
nope ..
Winterblume
Zitat von Vegetari:Du bist auf einen Lügenbaron reingefallen. ..es tut nur leid das dieser Schwindel 9 Monaten dauerte.
Zu sowas gehören m.E auch mehr oder weniger zwei dazu. Deine Wahrnehmung bezüglich der komischen Treffen und seiner krankschreibungen müssten eigentlich jetzt nachverarbeitet werden ,damit du zukünftig nicht mehr so leicht gläubig bist. Bei vielen wäre die Alarmglocken schon an...bei dir war es nicht so
Ex-Mitglied
mitsubi
Nein, das hat nichts damit zu tun
Wenn es LIEBE WÄRE, betrügt man sich nicht! Das ist dann keine Liebe..?
Echt unheimlich, dass man das extra erwähnen muss
Es ist eine fragwürdige Beziehung, die aus allen möglichen Gründen geführt wird außer aus Liebe. Das ist heutzutage leider schon Gang und Gäbe.