Kalinka82
- 68
- 1
- 73
Zitat von mitsubi:Dieses möglichst unkompliziert sein wollen kenne ich auch gut von mir.
Zitat von Körperklaus:Da könnten mir andere sagen, dass man das tolerieren kann und locker damit umgehen.
Für mich wäre das nicht mehr akzeptabel weil ich da nun mal so bin.
Körperklaus
Zitat von Kalinka82:Ich folge meinen eigenen Standards
Zitat von Kalinka82:Ich werde mehr auf meine Standards achten und nicht nur darauf die entspannte, unkomplizierte Frau zu sein, die nicht rum zickt.
Damit hab ich es ihm mehr als leicht gemacht und ich wäre schon viel eher aus dieser Geschichte raus gewesen.
Ex-Mitglied
Zitat von Woelfe365:
Oh das kenne ich auch nur zu gut..
Das war auch mein Problem. Ich wollte keine Zicke sein. Und er fand mich so herrlich unkompliziert, und hat immer betont, dass er keinen Stress mehr mit einer Frau haben will. Also habe ich mich angepasst, vieles vermeintlich toleriert und den Ärger runtergeschluckt..
Denn auf Streit oder Auseinandersetzung hatte er keinen Bock...
KBR
Perzet
Ex-Mitglied
KBR
Sommer2017
Zitat von Sommer2017:Erst nach 3 Monaten hat er zugegeben dass er verheiratet sei
Zitat von Sommer2017:und nur weil er ihr den Gefallen tun wollte da sie noch nie verheiratet war...
Zitat von Sommer2017:So da ich es leid bin und ich es sehr berechnend fand wie er sich verhalten hat habe ich seine Frau informiert....
Sommer2017
Ex-Mitglied
Zitat:Er hat mir einen Dauer hoch geschickt mit den Worten Danke...und dass er jetzt verstehen könnte dass man mich hassen kann..
Zitat:Wenn ich nicht relativ schnell zu ihm nach Hause eingeladen werde, bin ich raus.
Ich werde mehr auf meine Standards achten und nicht nur darauf die entspannte, unkomplizierte Frau zu sein, die nicht rum zickt.
Damit hab ich es ihm mehr als leicht gemacht und ich wäre schon viel eher aus dieser Geschichte raus gewesen.
Zitat von Gemini:Ich hatte mal einen kennengelernt, der angeblich getrennt lebte und bei seinem Freund auf dem Sofa schlief. Im Nachhinein hat er diese Wohnung nur kurz mal geliehen und war die ganze Zeit verheiratet.