Gemini
- 767
- 3
- 964
Zitat:Auf gar keinen Fall! Dann bin ich wieder mittendrin in diesem Spektakel, und alles wird erstmal viel, viel schlimmer.
Ex-Mitglied
Geraldina
Zitat von Gemini:Ganz wenige sind gute Kerle, aber die meisten meiner bisherigen Bekanntschaften waren auch solche Lügner und Betrüger.
Zitat von Gemini:Auf die Weise habe ich auch schon zwei Typen erwischt, die sich als Single ausgaben, aber in Wahrheit verheiratet waren.
Zitat von Gemini:Mein Ex mit dem ich 1,5 Jahre zusammen war, musste jedes Wochenende durcharbeiten und war dann nie erreichbar.
Zitat von Gemini:In seinem Auto lagen Kindergipshandabdrücke
Ex-Mitglied
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von Frosch_geküsst:Aber das hat auch wieder aufgehört.
Zitat von Frosch_geküsst:Wut ist auf Dauer kein guter Ratgeber
Zitat von Frosch_geküsst:Ich sehe bei dir immer noch, dass du gar nicht wirklich weißt was jetzt wirklich mit welch entscheidender Tragweite los war.
Zitat von Frosch_geküsst:Das lässt viel Spielraum den absoluten Worstcase anzunehmen. Ist vielleicht auch nicht so gesund!
ExSunshine
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:Warum wollen alle Männer 23 Frauen..? Wozu? Nicht nur für 6, sondern auch dutzende Beziehungen? Wo ist da LIEBE?!
Zitat von ExSunshine:Wut entsteht in unseren Fällen aus der Eifersucht und der Hoffnungslosigkeit der,, Beziehung mit dem Betrüger. Zu Anfang ist sie angebracht... Aber dann muss sie weichen, um sich Gedanken über die eigene Fahrlässigkeit zu machen... Und dann hat man auch eine Chance, wieder in die Spur zu kommen.
mitsubi
ExSunshine
Zitat von Kalinka82:
Ich bin nicht wütend weil ich eifersüchtig oder hoffnungslos bin.
Ich bin wütend weil mir auf niederträchtigste Weise monatelang mitten ins Gesicht gelogen wurde,
von jemanden, dem ich blind vertraut habe und er hat dabei nicht mal mit der Wimper gezuckt.
Ich bin wütend weil ich so unfassbar verar s c h t wurde.
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Das siehst du zu engstirnig
Die Kerle lieben das, was sie zuhause haben, weil dort der Alltag stattfindet. Da ein Mann eine Gebernatur ist, will er sein Frauchen umsorgen und für sie sorgen.
Das bindet den Mann.
Die anderen Beziehungen mit uns sind Entspannung und dienen nicht der Bindung, weil die Elemente der reellen Beziehung (wie Alltag) fehlen. Somit haben wir AF für den Spaß gesorgt, damit Papa zu Frauchen und Kindern nach Hause fahren konnte. Und ja, die Typen säuseln,, ich liebe dich ins Ohr und meinen es nicht so. Irgendwo braucht MANN doch auch seinen Ausgleich für sein hartes Beziehungsleben...
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:
Ich rede jetzt nicht von Vergebenen und Betrügern, sondern allgemein von Männern.
Wenn ich eine Beziehung habe, kann ich davon ausgehen, dass er noch 5 andere hat oder wie?
Wie schon mal erwähnt - da heißt es dann zuvorkommen warum nicht selber 3 Lover haben ^^
Scheint die einzige Maßnahme für uns Frauen zu sein.