ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Kalinka82:@ttttt Recht hast du natürlich!
Ich habe am Anfang auch gedacht, das ist wie vom Blitz getroffen werden.
Aber umso mehr ich darüber lese und um so mehr ich mit Leuten darüber spreche, desto mehr von solchen Geschichten höre ich?!
Ich gewinne langsam den Eindruck, als wäre niemand mehr treu und ehrlich.
Sollte ich vielleicht etwas weniger hier im Forum lesen?
Hier sind logischerweise größtenteils nur Negativ-Berichte.
Aber wenn mir jemand was positives über Beziehungen berichtet, denke ich eh innerlich, ja ne is klar, lass dich mal schön veräppeln.
Kann es also schon gar nicht mehr glauben.
Schon wirklich sehr schade diese Entwicklung
ExSunshine
Zitat von Kalinka82:
9 Monate schon?
Also ich lenke mich viel ab mit Freunden, Familie, Dinge die mir Spaß machen, darüber reden, immer wieder darüber reden. Sport habe ich noch nicht versucht.
Mir geht es prinzipiell auch gut, hab Spaß an den Dingen, die meiste Zeit gute Laune und ich lass mich nicht hängen.
Aber dann dieser schlechte Schlaf, und immer wieder Wut und Hass.
Das wirft mich dann wieder zurück.
Okay, also bei dir höre ich auf jeden Fall schon heraus, dass es nicht hilft den Verursacher zu konfrontieren.
Zitat von ExSunshine:
Ich sehe den Mistkerl fast jeden Tag...und ich hasse ihn und ich vermisse ihn... Das ist die Crux.
Ex-Mitglied
Zitat von Kalinka82:
OMG! Das ist ja die Hölle!
Gibt's da keine Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen?
Ich hab seit Monaten die absolute Kontaktsperre, wie hältst du das bloß aus?
Und warum bloß vermisst du ihn?
Seit ich weiß was er mir angetan hat, ist er für mich nicht mehr als menschlicher Abfall.
Ich verabscheue ihn zutiefst.
Und will ihn nie, nie, nie wieder in meiner Nähe!
KBR
Zitat von Kalinka82:Ich habe auch feststellen müssen, dass ich jetzt eine abgrundtiefe schlechte Meinung über Männer habe.
Zitat von mitsubi:Du solltest ja schon etwas daraus lernen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du auf Dein Bauchgefühl nicht gehört. Zumindest eine Weile. Insofern wäre es gut, künftig mehr auf Dein Gefühl zu hören. Somit wärst Du dann schon nicht mehr ganz die Alte, was aber gut wäre
Zitat von mitsubi:Gib Dir mehr Zeit, das wird auch wieder besser und irgendwann schüttelst Du nur noch den Kopf über ihn. Wichtig ist, dass Du nicht alle über einen Kamm schwerst und verbitterst. Sollte sich sowas ankündigen, ist da mehr als nur die Wut über ihn. Dann würde ich therapeutische Hilfe empfehlen, aber erstmal, wie gesagt, alles okay mit Dir
Zitat von ttttt:Die Schwierigkeit nach einem gewaltigen Vertrauensbruch ist, dass man das Gefühl hat, man kann niemanden mehr richtig einschätzen
ExSunshine
Zitat von Kalinka82:
OMG! Das ist ja die Hölle!
Gibt's da keine Möglichkeit sich aus dem Weg zu gehen?
Ich hab seit Monaten die absolute Kontaktsperre, wie hältst du das bloß aus?
Und warum bloß vermisst du ihn?
Seit ich weiß was er mir angetan hat, ist er für mich nicht mehr als menschlicher Abfall.
Ich verabscheue ihn zutiefst.
Und will ihn nie, nie, nie wieder in meiner Nähe!
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:
So würde es mir auch gehen.
Vermissen?!
Mach dir klar, was alles war? Und was er für einen Charakter hat.
Würd eher den Kotzkübel in meiner Nähe vermissen
Zitat von KBR:Vielleicht ist die Aufklärung der Partnerin doch ein Weg, um auch einen Teil der Wut los zu werden
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat:Ich habe auch feststellen müssen, dass ich jetzt eine abgrundtiefe schlechte Meinung über Männer habe.
Zitat von SweetSeduction:Ich ebenfalls.
Geraldina
Zitat von Geraldina:Hallo Kalinka, die menschliche Psyche braucht i dringend Ausgleich. Und Genugtuung.
Sonst kann sie nicht heilen.
Ich würde ihn ganz ! sicher konfrontieren. Und am es auch seiner Freundin stecken.
Auch wenn dann für zwei Wochen noch mal alles hoch kommt, - das ist auf jeden Fall besser als sein Leben lang einen Schaden davon zu tragen.
mitsubi
Zitat von Geraldina:die menschliche Psyche braucht i dringend Ausgleich. Und Genugtuung.
Frosch_geküsst