Kalinka82
- 68
- 1
- 73
mitsubi
ExSunshine
ttttt
ExSunshine
Zitat von Kalinka82:Guten Morgen @ExSunshine und Danke!
Klingt ja sehr ähnlich bei uns.
Darf ich fragen wie lange dieser Zustand schon bei dir anhält?
Was hilft dir in solchen Situationen?
Und konntest du deinem Ärger Luft machen, also bei der Person die ihn verursacht hat?
Zitat von ExSunshine:
Mein Zustand hält sich bereits 9 Monate.
Ich habe mir meinem Ärger Luft machen können... Zuerst tut das gut... Man meint, der Gipfel ist erreicht, man ist darüber hinweg und dann geht es abwärts... Es zeigt aber dem Verursacher des Ganzen, dass man Gefühle hat, die verletzt wurden und schon steigt die Poten. des Gegenübers und macht einen wieder manipulierbar.
Ansonsten gehe ich jeden Tag ins Fitness, sobald die negativen Momente kommen...
Was machst du dagegen?
LG
Zitat von Kummerkasten007:Mal so eine Frage:
Welche Wut ist größer? Die auf sich selbst oder auf den anderen?
ttttt
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:Mal so eine Frage:
Welche Wut ist größer? Die auf sich selbst oder auf den anderen?
ExSunshine
Zitat von ttttt:Hier im Forum sind natürlich überwiegend Negativbeispiele, aber die allermeisten Menschen führen kein Doppelleben wie in deinem Fall.
Ich denke, du musst zuerst dir verzeihen, dann wird die Wut auch weniger. Du hast nichts falsch gemacht, weil du hast einfach vertraut. Ohne Vertrauen kann man keine Beziehung führen, das ist halt immer mit einem Risiko verbunden. Sein Motivation dir etwas vorzumachen war es sicher nicht, dir weh zu tun. Er hat anscheinend selber massive Probleme, dass er Lügen muss, um mit seinem Leben zurecht zu kommen.
Zitat von ttttt:Ich denke, du musst zuerst dir verzeihen, dann wird die Wut auch weniger.