Sandwich
- 950
- 9
- 1403
Zitat von Woelfe365:Kalinka, es tut mir sehr leid, was Dir passiert ist, wirklich krass! Aber es passiert leider..meine Nachbarin war 8 Jahre mit ihrem jetzt Exfreund zusammen, er wohnte weiter weg, war oft mehrere Wochen bei ihr, am Anfang noch mit seinem großen Hund, er war nett und lustig, und die Beiden hatten eine fröhliche Beziehung und haben ganz viel miteinander gelacht. Nur durch einen 'dummen' Zufall wurde er in einer anderen Stadt händchenhaltend mit einer anderen Frau erwischt. Es kam raus, daß er mit ihr auch schon 5 Jahre zusammen war und auch sie davon nichts merkte oder ...
Zitat von Sandwich:
Das habe ich im Freundeskreis auch erlebt.
5 Jahre und an Heilig Abend hat er mit beiden Frauen die Beziehungen beendet.
Für meine Freundin ein heftiger Schock.
Zitat von Kalinka82:
Und dann isser zur dritten oder wie?
Hatte er es denn dann wenigstens zugegeben?
Oder musste deine Freundin selbst drauf kommen?
Zitat von Sandwich:
Nein meine Freundin wusste von gar nichts.
Ich habe sie an Heilig Abend angerufen um ihr ein frohes Fest zu wünschen, da ist sie beim Gespräch zusammengebrochen.
Als sie morgens aufstand lag nur ein Zettel auf dem Küchentisch: ich halte es nicht mehr aus und bin weg!
Das hat er in beiden Fällen gemacht.
Erst einige Zeit später hatte er eine neue Freundin.
Heute ist er verheiratet und hat 2 süße Kinder. Hörner abgestoßen würd ich mal sagen.
Aber es war eine A.aktion!
ExSunshine
Zitat von Hanne123:
Wie dem auch sei ist das Thema Gesundheit ja, da stimmen wir wohl alle zu, nicht von der Hand zu weisen.
Und gerade auch sowas wie HPV (high risk - Varianten) wird von Männern fröhlich durch die Gegend getragen, die haben davon keine Symptome. Frauen auch nicht - aber irgendwann einen schlechten PAP und keine Ahnung wieso.
Von daher macht es schon Sinne - nicht aus Rachgedanken, sondern aus diesem gesundheitlichen Grund - jemandem Bescheid zu sagen, dass da jemand fröhlich durch die Gegend läuft und potentiell alles Mögliche verteilt.
Erfahrungsgemäß denken solche Typen an sowas NULL. Maximal noch an HIV, wenn es um SÜK geht.
Diese Nettigkeiten wie hpv, Chlamydien etc. wissen sie oft noch nicht mal was von. Ist ihnen auch egal. Trifft ja letztlich eher nur die Frauen dann.
Jabberwocky
Zitat von ExSunshine:Seine Partnerin wird sich schon was gefangen haben
ExSunshine
Zitat von Jabberwocky:Hat sie ja - ihn als Feigwarze
Jabberwocky
Zitat von Jabberwocky:
Hanne123
ttttt
mitsubi
mitsubi