Freddie
- 88680
Freddie
Gewissensfrage
Zitat von Gewissensfrage:Ich würde seine Partnerin unbedingt informieren. Du bist sicher nicht die einzige, mit der er sie betrogen hat. Habt ihr verhütet? Ich würde an deiner Stelle Alle möglichen Tests machen lassen auf Geschlechtskrankheiten. HPV Verursacht Krebs. Von Gebärmutterhalskrebs bis total-op und Tod ist dann alles möglich.
Wärst du nicht froh, wenn du an ihrer Stelle wärst und du würdest aufgeklärt werden? Es bedarf nur eines Anrufes. Die kann dann mit der Info machen was sie will . Dein Gewissen hat Ruhe .
bumali
Ex-Mitglied
Jabberwocky
ExSunshine
Zitat von Gewissensfrage:Ich würde seine Partnerin unbedingt informieren. Du bist sicher nicht die einzige, mit der er sie betrogen hat. Habt ihr verhütet? Ich würde an deiner Stelle Alle möglichen Tests machen lassen auf Geschlechtskrankheiten. HPV Verursacht Krebs. Von Gebärmutterhalskrebs bis total-op und Tod ist dann alles möglich.
Wärst du nicht froh, wenn du an ihrer Stelle wärst und du würdest aufgeklärt werden? Es bedarf nur eines Anrufes. Die kann dann mit der Info machen was sie will . Dein Gewissen hat Ruhe .
Hanne123
Zitat von ExSunshine:
HPV verursacht nicht grundsätzlich nur Gebärmutterhalskrebs, sondern nur aggressive Virenstämme davon, die man sich im Übrigen auch schon vor 20 Jahren hat holen können, ohne das die VIREN aktiv wurden....Und der Tod ist, wenn man regelmäßig zur Untersuchung geht und einen Pap-Abstrich machen lässt, nun auch nicht automatisch vorprogrammiert....
Bitte nicht nur Panik verbreiten.... Da ist HIV wohl eher ein Thema. Hilft seiner Partnerin nun jetzt auch nicht mehr...
Freddie
Zitat von Woelfe365:Ich weiß es nicht. Er sagte tatsächlich damals, er würde beide lieben...
Vielleicht war es tatsächlich so, und für ihn war es ok, solch ein Doppeleben zu führen..
Sehr, sehr schräg..
Wenn man für polyamory offen ist, sollte man das aber auch kommunizieren und dann auch nur mit Partnern leben, die das auch können..