Bitte helft mir!
Mein Freund hat gerade mit mir Schluss gemacht und für mich bricht eine Welt zusammen. Kurze Vorgeschichte:
Er 28 (Student), ich 24 (Angestellte) lernten uns vor 5 Monaten kennen und kamen relativ schnell zusammen (Vor 4 Monaten). Es war schon zu Beginn etwas anders, denn er meinte, dass der Funke noch nicht übergesprungen sei, sich aber sicher ist, dass dieser kommen wird. Er erzählte mir dass er nur 1 seiner 3 Ex wirklich geliebt hat, da er spät lernte was wahre Liebe überhaupt bedeutet.
So hatten wir nun tolle 4 Monate (Fernbeziehung 1 Stunde Fahrt, sahen uns 2 x die Woche). Wir haben echt viel unternommen, waren im Urlaub, verbrachten Weihnachten und Silvester zusammen und teilten viele Gemeinsamkeiten. Doch hatte ich immer wieder das Gefühl, dass ich mehr für ihn als er für mich empfindet. Natürlich zeigte er mir, dass er mich schätzt und liebt - er überraschte mich mit dem Kurztrip etc., war immer für mich da und passte auf mich auf. Leider beschlich mich trotzdem das Gefühl, dass er nicht verliebt sei. Daher sprach ich ihn in letzter Zeit öfter mal drauf an. Denn oft kam eine liebe Geste oder was nettes via whatsapp und er reagierte nicht wie gewünscht drauf beziehungsweise war eher abweisend. Ich redete mir aber ein, dass ich es mir vielleicht nur einbilde.
Nun heute der Knall: er wollte mit mir sprechen und wir telefonierten. Komisch, aber mein erstes Gefühl war, dass er Schluss machte. Tja Bauchgefühl eben. Er sagte mir das, was ich bereits vermutete. Er hat sich einfach nicht verliebt. Er hat auch geweint. Er meinte, dass unsere Beziehung toll sei, ich unkompliziert und eine liebe Frau bin, ihm jedoch der Funke fehlt, der ihm sehr wichtig ist. Ich fiel in ein tiefes Loch und weinte. Er erklärte mir, dass er bemerkt hat, dass mich seine manchmal kalten Handlungen verletzten und er die letzten Tage intensiv nachgedacht hat, wieso er manchmal so reagiert. Und da wurde ihm klar, dass er nach 4 Monaten einfach keine Liebe entwickelt hat, auch wenn er es sich sehr gewünscht hat. Er stellte mich seiner Familie vor usw. er wollte ebenso eine Zukunft und dachte, dass seine Gefühle kommen, da es oft später kam.
Nun stehe ich vor einem Scherbenhaufen und alles erinnert mich an ihn. Einfach ALLES. Ich weiß überhaupt nicht was ich tun soll und mir ist richtig schlecht... mir wird es so fehlen in seinen Armen einzuschlafen, seine Nähe zu spüren, mit ihm zu lachen... denn eig lief alles SUPER bis auf den fehlenden Funken... ich frage mich nun, ob es überhaupt jemals einen Mann geben wird, der mir das gibt was ich mir wünsche
10.01.2016 16:36 •
x 1 #1