aurelxla
- 35
- 2
- 10
aurelxla
Sternentaler
Zitat von aurelxla:Ist er soooooo verliebt das er so untertauchen muss?
Liah_12
aurelxla
Zitat von Sternentaler:Wieso genau ist denn die Beziehung auseinander gegangen? Wer hat sich warum getrennt? Ohne diese Infos wird Hilfestellung erstmal schwierig.
Zitat von aurelxla:Aber er hat sich getrennt von mir, da er meinte er liebe mich nicht mehr. Da ich ja so viele fehler gemacht hätte die er nicht verzeihen könne. Ich sei fremdgegangen und ich hätte es verdient verlassen zu werden...
aurelxla
Zitat von DieSeherin:
du, der kann reden, bis ihm sein mund fusselig ist! du hast keine fehler gemacht! höchstens den, dass du diesem (hier ganz viele böse schimpfwörtwer einsetzen) so viele jahre geschenkt hast, in denen die liebe unbefangen, leicht und kribbelig sein sollte!
analysier bitte nicht immer noch ihn, sondern dich selber
aurelxla
Zitat von DieSeherin:ach süße... ich würde mir so wünschen, dass du irgendwann mal merkst, was für eine schreckliche und ungesunde beziehung das für dich war.... und dass das keine liebe, sondern kontrolle und sucht waren
und ich wünsche mir so sehr, dass du bald abschließen kannst und endlich eine chance bekommst zu sehen, wie wundervoll wirkliche liebe sein kann. wie es ist, wenn man eine respektvolle beziehung führt mit einem menschen, der einen innig liebt, dem man wichtig ist, der für einen da ist!
ich glaube, dass er sie jetzt genau so an sich zu binden versucht, wie er das mit dir gemacht hat... erst einmal zuschütten mit zuwendung, dem freundeskreis entfremden und das so lange, bis sie ihm ganz gehört... weil erst dann hat er über sie die totale kontrolle!
hast du dich denn mittlerweile um therapeutische hilfe bemüht?
aurelxla
Zitat von aurelxla:Hallo ihr lieben, Nach 3 monaten kontaktsperre habe ich ihn heute angerufen. Er war immer noch derselbe. Voller hass und wut. Er hat mich immer noch beleidigt und meinte seine neue sei so viel besser. Sie räumt auf und kocht für ihn macht alles was ich nie ...
aurelxla
Woelkeline
Zitat von aurelxla:den vermisst man doch irgendwo
Zitat von aurelxla:Und um hilfe nein nicht wirklich.. ich weiß nicht wirklich wo ich mir da genau hilfe suchen kann und ich schäme mich auch ein wenig..