Woelkeline
- 2202
- 1
- 7251
Woelkeline
Zitat von Groq:Das möchte ich nicht unkommentiert lassen. Du kannst Dich einfach bei Deinem Hausarzt melden und ihm die Situation schildern, beschönigen dabei nichts. Er/Sie wird Dir mit Sicherheit helfen können, in jedem Fall mit einer Überweisung. Eventuell möchtest Du Dir Mal ansehen was es ...
Karili
aurelxla
Zitat von Karili:Man trauert und weint um das Früher als Alles gut schien und die Träume, die sich nicht mehr mit ihm erfüllen werden. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass Menschen, die schnell ersetze und dann an die gleichen Orte fahren, die gleichen Restaurants besuchen und ...
Karili
aurelxla
Zitat von DieFrau:keiner der sich selbst liebt.
Zitat von aurelxla:Erst war er wieder gemein
Zitat von aurelxla:ich nie so war
Zitat von aurelxla:NATÜRLICH war ICH nicht so
Zitat von aurelxla:Er vertraut ihr mehr und sie würde ihm sogar verzeihen wenn er ihr fremdgeht
Zitat von aurelxla:Die Beziehung ist also sozusagen perfekt!
Zitat von aurelxla:meinte ich das ich weis das er was noch fühlt
Zitat von aurelxla:ich wurde schwach habe geweint
Zitat von aurelxla:beleidigte mich . Ich wäre so krank.
Zitat von Lilly1981:Du warst nicht jung. Du bist jung! Du musst in so jungen Jahren auch keine perfekte Hausfrau sein. Bei mir haben sich alle nackenhaare bei deiner Geschichte gekräuselt. So ein fieser gemeiner Typ. Ganz ehrlich, sei froh über das schrecken mit ende als ein ende ohne Schrecken. ...
aurelxla
Zitat von aurelxla:Was meint ihr dazu?! Was interessiert ihn das überhaupt und wieso ruft er mich an seitwann hat ER ein gewissen?
Dediziert
Zitat von aurelxla:Was meint ihr dazu?!
Karili