ild
- 10
- 1
- 3
ild
Zitat von ild:Beim aussteigen versuchte er mich zu küssen ich habe es abgebrochen da ich und er auch verheiratet sind
ild
Zitat von ElGatoRojo:Korrekt wäre z.B. auch, wenn du dich bei der Taxizentrale über ihn beschwerst, dass er Fahrgäste S. belästigt.
ild
Zitat von ElGatoRojo:Erzählen kann er viel wenn der Tag lang ist. Vor was hast du Angst? Korrekt wäre z.B. auch, wenn du dich bei der Taxizentrale über ihn beschwerst, ...
Zitat von ild:deswegen finde ich es so komisch
ild
Zitat von ild:Ich habe kein Kontakt zu ihm schon über 7 Jahre nicht das war purer Zufall deswegen finde ich es so komisch
ild
Zitat von Nyree:Sowas sind wichtige Infos für uns Wieso fragst du dich, wenn es für dich nicht wichtig ist? Wenn du keinen Kontakt zu deinem Ex hast, sollte es ...
Butterblume63
Zitat von ild:Ja ich werde es mit ihm besprechen wenn er da ist man fühlt sich nur irgendwie mit schuldig hätte ich nichts getrunken oder wäre ich nicht bei ihm ...
Zitat von ild:so werde ich es nächstes mal machen
ild
Zitat von BrokenHeart:Es wird hoffentlich kein nächstes Mal geben .....
ild
Zitat von Butterblume63:Warum ziehst du dir diesen Schuh an? Sind wir wieder in den miefigen Jahren wo Frauen als selbst schuld abgestempelt wurden,wenn sie belästigt oder ...
Butterblume63