Feenstadl
- 89540
Feenstadl
Zitat von Tin_:Ich kenne das eher von Männern, die zumeist emotional (Erziehung) verkrüppelt die Dinge mit sich selbst ausmachen.
Feenstadl
Zitat:wahrscheinlich jeweilige Erfahrungen bei dem einzelnen
Tin_
Zitat von Feenstadl:Kann bei so manchem Beitrag nicht verstehen, warum gewisse Eigenschaften an Männern oder wahlweise Frauen festgemacht werden. Es sind menschliche ...
XSonneX
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich gerade... könnt ihr Frauen euch ehrlich vorstellen, was im Mann da vorgeht? Ich denke, da kommt Leere und Wertlosigkeit auf, denn ...
Zitat von XSonneX:Was du da beschrieben hast,bezüglich deiner Tochter. Das kann auch sehr prägend für das Kind sein. Eltern trennen sich,ein Elternteil zieht aus ,dann neuer Mann an der Seite der Mutter und die Aufmerksamkeit,welche das Kind benötigt ,wenn Eltern sich trennen,die jetzt viel dem neuen Mann zukommt. Schöner wäre natürlich, dem Kind seine Zeit mit der Mutter freizuhalten,so daß es gesehen wird.
Zitat von XSonneX:Gespräche mit deinem Kind sind wichtig.
Zitat von Einsamer_Wolf87:Ich blieb dann mit unserer Tochter zuhause zurück und kümmerte mich so gut es ging um sie.
Zitat von Einsamer_Wolf87:Ich musste Sie oft trösten weil sie nicht verstanden hat, warum Ihre Mama uns ständig alleine ließ
Zitat von Einsamer_Wolf87:Ich unternehme auch viele Dinge mit meiner Tochter um es ihr so erträglich wie möglich zu machen
XSonneX
Zitat von XSonneX:Das ist so individuell, weshalb sich jemand trennt. Ob die Kommunikation im Vorfeld, Probleme bereinigen konnte,ob jemand einfach unglücklich ist und vieles mehr.
Beziehung ist immer auch Arbeit beider. Und wenn sich jemand trennen möchte,steht dem das frei. Ich finde die Art und Weise nur sehr entscheidend!
XSonneX
Zitat von darkenrahl:dass ihr es immer noch so seht, dass Mann bei einer Trennung nur das Recht hat zu sorgen und zahlen damit es ExFrau und Kindern gut geht und das wars.
Zitat von darkenrahl:Ich frage mich gerade... könnt ihr Frauen euch ehrlich vorstellen, was im Mann da vorgeht? Ich denke, da kommt Leere und Wertlosigkeit auf, denn ...
Zitat von Tin_:oft ist das leid desjenigen, der hier aufschlägt ein Kollateralschaden, keine bewusste Verletzung des verlassenden Parts.
XSonneX
Zitat von Küstenkind:ständig an den Kopf geknallt, dass seine Neue tausend Mal besser/toller/jünger/schöner ist als ich und unser Kind das bestimmt auch irgendwann so sehen wird.
Zitat von XSonneX:@Küstenkind Das ist respektlos . Mir fehlen fast die Worte. Tut mir leid,dass du sowas an den Kopf bekommen hast!
XSonneX
Zitat von Küstenkind:Zum Glück ging auch diese Phase irgendwann vorbei und dann kamen auch richtige Gespräche und Entschuldigungen.