107

Ich wurde einfach ausgetauscht

Wurstmopped
Zitat von Julie83:
und sie schrieb zurück das sie das weiß, sie mich aber trotzdem immer wieder umarmen würde und sie das mit uns immer als schöne Zeit ansehen wird…

Hätte zurück geschrieben toll für dich, für mich war es Lebenszeitverschwendung

Wahrscheinlich ein Testballon um zu schauen ob du noch am Haken hängst

12.06.2024 17:29 • x 1 #76

J
Zitat von Vicky76:
Ich vermute, sie hatte schlechte Laune. Ich kann damit schlecht umgehen, weil ich selbst oft schlimme Laune habe. Das bekommt keiner mit, außer ...

Ach sie hat sich über solche Kleinigkeiten aufgeregt. Weil eine Schublade nicht richtig zuging so wie sie das wollte oder wenn sie irgendwas gemacht hat und es nicht geklappt hat wie sie wollte. Außerdem ist sie auch immer total drüber gewesen wenn Besuch da war. Also da hat sie oft auch so mit mir gemeckert wegen Mist eigentlich. Es war manchmal schon so das ich gesagt hab das ich keinen Besuch mehr hier haben möchte weil sie sich da immer wie sonst wer aufführt. Ich hatte immer das Gefühl das sie vor anderen immer zeigen wollte wer sie is und so. Dabei war sie ok wie sie is… aber wenn Besuch da war da wollte sie anscheinend immer irgendwas beweisen oder so. Da hab ich meine Frau kaum wiedererkannt.

12.06.2024 21:14 • x 1 #77

A

Ich wurde einfach ausgetauscht

x 3

J
Zitat von Wurstmopped:
Hätte zurück geschrieben toll für dich, für mich war es Lebenszeitverschwendung Wahrscheinlich ein Testballon um zu schauen ob du noch am Haken ...

Ja das seh ich auch so! Wenn soch alles so schön war, warum trennt man sich da

12.06.2024 21:17 • x 2 #78

Wurstmopped
Zitat von Julie83:
Ja das seh ich auch so! Wenn soch alles so schön war, warum trennt man sich da

....na vielleicht wollte sie einfach mal abklopfen, wie denn so die Stimmung bei dir ist und will sich alle Türen offen lassen

13.06.2024 07:36 • x 1 #79

J
Zitat von Wurstmopped:
....na vielleicht wollte sie einfach mal abklopfen, wie denn so die Stimmung bei dir ist und will sich alle Türen offen lassen

So ganz leise hab ich auch das Gefühl, auch wenn es unbewusst is… Sie war auch gar nicht so begeistert als ich sagte, dass ich jemanden kennengelernt hab vor gut zwei Wochen. Da sagte sie „Das muss nun sein, dass man nach der Trennung gleich jemand anderes hat?“… Sorry was soll ich dazu sagen? Sie is fremd gegangen und hat alles beendet… Seltsam

13.06.2024 19:26 • #80

S
Zitat von Julie83:
Sie war auch gar nicht so begeistert als ich sagte, dass ich jemanden kennengelernt hab vor gut zwei Wochen. Da sagte sie „Das muss nun sein, dass man nach der Trennung gleich jemand anderes hat?“

Äh, was? Das ist ja frech hoch 12

13.06.2024 19:38 • x 1 #81

J
@Silvester ja oder? Fand sie glaub ich gar nicht gut

14.06.2024 05:17 • x 1 #82