Ich lese bereits seit drei Wochen mit und da ihr euch untereinander so toll unterstützt, habe ich mich entschlossen, auch meine Geschichte zu erzählen.
Ich (w/37) war bis vor drei Wochen mit meinem Freund (m/42) fünf Jahre zusammen. Wir kamen gerade aus einem Liebesurlaub. Einen Tag später fand ich Emails von ihm und einer Frau, die sehr intim waren und in denen beide sich ihre Liebe beteuerten. Als ich ihn darauf ansprach, sagte er, er sei da so reingerutscht und er könne die Sache nicht beenden, da er uns beide liebe. Daraufhin habe ich ihn vor die Tür gesetzt.
Völlig gelähmt habe ich dann seinen Computer nach weiteren Beweisen durchsucht und den gesamten abgespeicherten Emailverkehr der letzten 12 Montate gefunden. Sehr intime Details, aber auch, dass die beiden sich vor einem halben Jahr eine Wohnung suchen wollten. Er hatte auch geschrieben, dass er mit mir keine Zukunft mehr sieht und nur noch aus finanziellen Gründen zusammen ist. Daraufhin habe ich aus dem Keller Umzugskartons geholt und alle sene Sachen, die ich finden Konte, darein geschmissen. Am nächsten Tag (ich war arbeiten) hat er die Kartons abgeholt und den Schlüssel in den Briefkasten geworfen.
Eine Woche später erhielt ich einen dreiseitigen Brief, indem er mir alles erklärte, wie es dazu kam (ihm fehlte der S. und das Kribbeln aus den Anfangsjahren), dass er die Andere im Laufe der Zeit auch lieben gelernt hat, dass er mich aber nie verlassen hätte. Und dass er jetzt bei ihr sei, weil sie so viel Verständnis für seine jetzige Situation (er wurde ja verlassen) hat und er nicht alleine sein konnte.
Ich hatte hier viel von Kontaktsperre gelesen, daraufhin habe ich ihn gebeten, mir nicht mehr zu schreiben. Es sei ohnehin alles gesagt.
Gestern erhielt ich eine Email von ihm, dass er sich ein Treffen wünsche . Ob das eine gute Idee oder sogar eine Basis für einen Neuanfang wäre, könne er nicht sagen. Ich habe daraufhin nur geantwortet, dass, solange er mit dieser Frau zusammen ist, mit mir kein Treffen stattfindet.
Es ging mir in den letzten 3 Wochen ohnehin sehr schlecht. Ich habe aber viele liebe Menschen um mich, die mich aufbauen und darauf achten, dass ich esse. Aber seit der Mail gestern bin ich wieder ziemlich weit unten und kann nicht aufhören zu weinen.
Wie kann man so einen Vertrauensmissbrauch je wieder vergessen?
09.04.2012 17:26 •
#1