A
Ich wurde betrogen und ich gehe zugrunde daran
Kathy33
Zitat von nilreben:Liebe Kathy,
er hat also auch in Bezug auf die Erpressung gelogen?
Wie lang ging der Kontakt?
Ich denke, dass er zügige Trennung nicht sinnvoll ist. Es ist schwer, dass du Zeit für dich hast, da ihr neben dem kleinen Sonnenschein auch noch das gemeinsame Geschäft habt. Oje.
Ich habe auch einen Account auf einer dubiosen Seite. Ich habe diesen meinem Freund am Anfang der Beziehung gezeigt und schaue da alle 1- 2 Monate mal rein.
Allerdings suche ich dort keine Kontakte.
Dein Mann ist weiter gegangen.
Auch virtuelles Fremdgehen schmerzt. Leider ist es technisch heute so einfach möglich.
Ich wünsche dir Zeit und euch Hilfe von aussen.
Du erscheinst mir sehr gradlinig, ich mag das.
Isely
Zitat von Kathy33:Er hat gesagt das sie ihm das FB Profil von mir geschickt hat und ihm gesagt hat das er sofort weiter machen soll ihr diese Sachen zu schreiben und wenn nicht dann sagt sie mir alles...
nil4lin
Zitat von Kathy33:
Darf ich fragen warum du diesen Account hast und was du dort machst wenn du keine Kontakte suchst? Will es gern verstehen
Butterblume63
PuMa
Zitat von Kathy33:Ja, er beteuert mich nie körperlich betrogen haben und das wenigstens glaube ich ihm. Dafür ist er nicht der Typ und zu schüchtern.
Zitat von Kathy33:So ein ONS ist ja nochmal was anderes.
Zitat von Kathy33:Ich weiss nicht was ich möchte. Dumm gesagt, mein altes Leben von vor 5 Wochen zurück. Aber das geht ja nicht
Zitat von Kathy33:Ich sehe einfach keine Zukunft mehr obwohl ich eigentlich nur mein altes Leben zurück will vor 5 Wochen wo dies alles zumindest mir unbekannt war.