Jenny16
- 88559
Jenny16
Jordis
LonelyXmas
Gracia
Jenny16
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Du überlegst, ob Dir eine Affäre mit Deinem ExEx hilft, um wieder mit Deinem Ex zusammen zu kommen, der eine Affäre hatte?
Jenny16
Jordis
Zitat von Jenny16:ich bin von meinem Mann das 1. Mal betrogen worden, er ist m.E. kein notorischer Fremdgänger. Er sah in unser Eheproblematik keinen anderen Ausweg , als sich die Gelegenheit einer Affäre bot. Zwischendurch ein Auf und Ab und seine Aussagen ich weiss nicht , ob es mit der Neuen Zukunft hat ! - Ich mag beide Frauen Dann hat er mich zwischendurch 3 Wochen angelogen und meinte die Affäre wäre beendert, was nicht stimmt! Er log mich an , weil er mein Leid nicht mehr ertragen konnte. Erst ca. 8 Monate später, als er meine Liebe wirklich spürte ( da hatte er wohl Wahrnehmungsprobleme !) hat er die Affäre beendet . Er hat bei mir soviel Leid ausgelöst , die Affäre hätte er viel früher beenden können , um mir die Qualen zu ersparen! Wenn ich daran denke , er hat mich angelogen , er war mit dieser Frau intim und jetzt küsst er mich jedesmal freundlich zur Begrüßung auf die Wange, ist nett und hilfsbereit für mich... aber ich kann nicht vergessen! Ich spüre noch köperliche Abneigung gegen ihn. Mein EX-Freund von früher , den könnte ich mir gerade jetzt in so einer Situation sehr gut vorstellen , ich denke auch öfters an ihn...Ich bin oft so verweifelt!
Jenny16
LonelyXmas
Jenny16
LonelyXmas
Zitat von Jenny16:LonelyXmas,
you make me for some minutes happy!
whynot60
Jordis
Zitat von whynot60:Ja, vielleicht könnte es Dir tatsächlich helfen, selber eine Affärenerfahrung zu machen.
Denn dann würdest Du selber merken, daß das nichts gar so Weltbewegendes ist, das gleich alles zum Einsturz bringen muß.
Mit dem Hintergedanken der Rache oder um dann quitt zu sein, solltest Du es allerdings nicht machen. Das führt nur selten zum beabsichtigen Ergebnis.