Hallo zusammen,
nach vielem lesen und recherchieren möchte ich jetzt auch mal meine Geschichte erzählen, weil so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie.
Ich komme aus einer hoch toxischen Beziehung (Sie 33 ich 40) die immer nur Wochen oder ein paar Monate hielt. Dann wieder Trennung, meistens bin ich wieder zurück gegangen. Es klappte bei uns immer nur wirklich, wenn wir alleine waren und uns nicht im Alltag befanden. Urlaube traumhaft, Ausflüge traumhaft nur im Alltag ging es nie lange gut. Ich bin selbstständig und hatte einige Probleme welche Sie einfach nicht verstehen wollte.
Wir sind seit 8 Jahren mehr oder weniger zusammen. Mal mit längeren Auszeiten mal mit kürzeren. Das längste waren 4 Monate, dann bin ich wieder angekommen, wobei bei den geschätzten Trennungen ich zu 90% immer der war, der wieder gekommen ist. Sie kann extrem stur sein und leidet lieber als den ersten Schritt zu machen. Darum beneide ich Sie sehr.
Es gab immer zum großen Teil Zoff weil ich nicht so funktionierte wie sie es wollte. Egal was es war an allem wurde was bemängelt oder ausgesetzt. Meine Vereine waren Mist weil da Frauen waren, mit Kumpels einen trinken gehen, alles nicht möglich ohne Stress. Am besten wäre es für Sie gewesen wenn ich 24/7 bei Ihr gewesen wäre. Auch aus heiterem Himmel sagte sie nichts mehr und war angepisst. Sie setzte sich Sachen in den Kopf, die niemals so waren nur um über mich weg zu kommen oder um mich hassen zu können. Ich hab es für alles und jeden abbekommen.
Es ging soweit das ich sogut wie nichts mehr gesagt habe und alles nur noch heimlich gemacht habe, damit es keinen Streit gibt.
Auch wenn es sich bescheuert anhört, wir lieben uns beide mehr als man sich das vorstellen kann, aber für mich war klar das ich das nicht mehr kann. So soll der Rest meines Lebens aussehen, nein das kann ich nicht.
Als wir uns trennten fing sie an zu weinen und fragte warum? Ich konnte einfach nicht mehr. Sie wurde auch von Zeit zu Zeit immer aggressiver.
Sie kommt mir rüber als hätte sie 2 Persönlichkeiten. Mal die beste Frau der Welt, dann will ich sofort wieder weg, weil es nicht aus zuhalten ist.
Sie war mir auch immer treu weil sie nicht so eine ist die sich direkt den nächsten sucht. Hat sie bei allen 3 Beziehungen die sie hatte nie gemacht. Wobei unsere mit 8 Jahren natürlich am längsten war.
Auch während unserer Trennungsphasen hat sie nie nach einem neuen Ausschau gehalten. Das weiß ich auch aus sicherer Quelle. Jetzt auf einmal nach 4 Wochen wo wir uns wieder getrennt haben und 0 Kontakt haben, Sie hat mich mal wieder mach der Trennung überall blockiert, hat sie ein Profilbild rein gesetzt mit einem Typen den keiner aus unserem Bekanntenkreis kennt, es besteht keinerlei Verbindung zu ihm. Er hat aber genau alles das worauf sie steht. Alle Merkmale passen zu 100 Prozent in ihr Bild von einem Traummann. Nach 4 Wochen alles vergessen, liebe weg oder wie kann ich das verstehen. Wo kommt der Typ in den 4 Wochen her. Was soll das, Sie ist so nicht.
Jetzt geht's mir richtig schlecht und ich gehe kaputt an den Gedanken das er jetzt das hat und bekommt was ich hatte. Natürlich wollte ich nicht mehr und weiß auch das es sich nie bei uns geändert hätte.
Mir ging es auch wirklich gut nach der Trennung, bis ich dieses Bild gesehen habe. Sie liebt mich, das weiß ich, ich sie leider auch.
Ich gehe einfach nur noch kaputt. Diese Frau die mit Tränen in den Augen vor mir Stand, hat jetzt nach 4 Wochen einen neuen? Das kann nicht sein, Sie ist so nicht. Warum tut es mir jetzt so weh, wie noch nie.
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich kann nicht mehr schlafen oder essen. Habe Magenschmerzen und Angstzustände.
Ich wollte doch nicht mehr, weil ich weiß das es nicht geklappt hätte und ich nie das hätte machen dürfen was ich wollte, ohne Streit zu haben.
Ich könnte jetzt ein Leben ohne Angst, Ausreden und frei leben, ich verstehe mich nicht und Sie auch nicht. Warum hört es nicht auf weh zu tun.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich verstehe es einfach nicht.
10.01.2023 18:22 •
x 1 #1