ElGatoRojo
- 16275
- 1
- 36487
Zitat von Flöte:Ich wollte doch nicht mehr, weil ich weiß das es nicht geklappt hätte und ich nie das hätte machen dürfen was ich wollte, ohne Streit zu haben.
Ich könnte jetzt ein Leben ohne Angst, Ausreden und frei leben, ich verstehe mich nicht und Sie auch nicht. Warum hört es nicht auf weh zu tun.
Zitat von Dakini:So wie es sich anhört ging es in eurer Verbindung um Macht, Kontrolle, Unzulänglichkeiten ganz groß machen und sowas alles. Da steht in keiner Zeile etwas von Liebe, sorry.
Flöte
Iunderstand
Zitat von Flöte:Im September noch in Paris gewesen, ihr Ihren Kindheitstraum erfüllt, sie stand weinend und zitternd vor mir sosehr hatte sie sich gefreut
Flöte
Iunderstand
Zitat von Flöte:Ich sage es ja auch mir selber immer wieder das es keinen Sinn mehr gemacht hat, nur das negative ist wie weggeblasen nur die schönen Momente sind ...
Lelia
Zitat von Flöte:Auch wenn es sich bescheuert anhört, wir lieben uns beide mehr als man sich das vorstellen kann
Zitat von Flöte:Nach 4 Wochen alles vergessen, liebe weg oder wie kann ich das verstehen. Wo kommt der Typ in den 4 Wochen her. Was soll das, Sie ist so nicht.
Zitat von Flöte:Sie liebt mich, das weiß ich
Zitat von Flöte:und ich nie das hätte machen dürfen was ich wollte, ohne Streit zu haben.
Zitat von Flöte:Ich hatte so vieles in diesem Jahr vor war voller Tatendrang bis dieses Bild kam.
Zitat von Flöte:Warum besitzt sie mich immernoch.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Zitat von Flöte:Sie hat mich kaputt gemacht und dennoch tut es weh. Warum das Bild mit dem Typen. Warum besitzt sie mich immernoch.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Flöte
Zitat von Flöte:Hallo zusammen, jetzt ist schon etwas Zeit ins Land gegangen und Sie hat ihr altes Bild wieder drin, welches wo ich weggeschnitten wurde. Naja keine Ahnung was das soll. Ich für meinen Teil merke das ich sehr anfange zu Idealisiren ob wohl ich das nicht möchte, bekomme auch eine starke innere Unruhe wenn sie mir in ...
Julian_Mayer
Zitat von Flöte:Hallo zusammen, nach vielem lesen und recherchieren möchte ich jetzt auch mal meine Geschichte erzählen, weil so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie. Ich komme aus einer hoch toxischen Beziehung (Sie 33 ich 40) die immer nur Wochen oder ein paar Monate hielt. Dann wieder Trennung, meistens bin ich wieder zurück ...
Zitat von Flöte:Hallo zusammen, nach vielem lesen und recherchieren möchte ich jetzt auch mal meine Geschichte erzählen, weil so schlecht wie jetzt ging es mir ...
Zitat von Flöte:Danke für Eure Antworten und die Kraft die Ihr mir wünscht, es ist schön von außen stehenden Menschen mal eine unabhänige Meinung zu hören. Ihr ...
Zitat von Flöte:Hallo zusammen, jetzt ist schon etwas Zeit ins Land gegangen und Sie hat ihr altes Bild wieder drin, welches wo ich weggeschnitten wurde. Naja keine ...